Dre-J
New member
@Jimbo: Wir werden eben missverstanden..... Abfälschen rockt einfach, wenn man nicht wie ein blinder Idiot die Hantel schwingt.
@sebbel: Na der Enzo du Held, aber ich ja auch ^^
@Bullterier: Also mein Kollege ist nun wieder weg, aber abfälschen tut der genauso wie ich, Hat er auch shcon immer gemacht, auch bevor er Superschwergewicht wurde.
Klar, nun geht es kaum mehr anders, aber das liegt an der Masse.
Man muss einfach rausfinden, was bei einem wirkt, denn da wo's weh tut, da wachsen Muskeln.
Ich habe auch shcon Zig Volldeppen in unserem Studio gesehen, die mir erzählen wollten, wie man Dies und Das macht, aber woher wollen die wissen, ob mein Muskel darauf anspingt?
Jeder Körper ist verschieden, ausser bei eineiigen Zwillingen
Es gibt kein Universalerfolgsrezeps.
Meine Brust z.B. Spicht hauptsächlich auf KH und auf Kabelcrosses.
Überzüge und LH sind für mich ein Witz, da Spüre ich Null.
Bei der LH spüre ich eher die zu starke Schulter und bei Überzügen den zu Starken Rücken. Andere aber simd genau anders.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und denkt nicht, dass es OT ist.
Ich will einfach darauf hinaus, dass bei einigen Abfälschen einfach Erfolg hoch Zehn ergib, bei wieder anderen aber garnichts!
@sebbel: Na der Enzo du Held, aber ich ja auch ^^
@Bullterier: Also mein Kollege ist nun wieder weg, aber abfälschen tut der genauso wie ich, Hat er auch shcon immer gemacht, auch bevor er Superschwergewicht wurde.
Klar, nun geht es kaum mehr anders, aber das liegt an der Masse.
Man muss einfach rausfinden, was bei einem wirkt, denn da wo's weh tut, da wachsen Muskeln.
Ich habe auch shcon Zig Volldeppen in unserem Studio gesehen, die mir erzählen wollten, wie man Dies und Das macht, aber woher wollen die wissen, ob mein Muskel darauf anspingt?
Jeder Körper ist verschieden, ausser bei eineiigen Zwillingen
Es gibt kein Universalerfolgsrezeps.
Meine Brust z.B. Spicht hauptsächlich auf KH und auf Kabelcrosses.
Überzüge und LH sind für mich ein Witz, da Spüre ich Null.
Bei der LH spüre ich eher die zu starke Schulter und bei Überzügen den zu Starken Rücken. Andere aber simd genau anders.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und denkt nicht, dass es OT ist.
Ich will einfach darauf hinaus, dass bei einigen Abfälschen einfach Erfolg hoch Zehn ergib, bei wieder anderen aber garnichts!