Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Würd scho sagen^^Wolfen schrieb:Ist es prinzipell besser das Training möglichst exakt auszuführen?
Einfach Antwort: JA!Wolfen schrieb:Ist es prinzipell besser das Training möglichst exakt auszuführen?
Jimbomatic schrieb:man sollte halt auf jeden fall darauf achten das ,das Abfaelschen nicht auf kosten der Sicherheit geht .gerade am "Anfang" sollte man eher nicht abfaelschen ,mit steigender Erfahrung weiss man dann auch was man wie seinem Koerper zumuten kann.
bei manchen Uebungen wuerde ich garnicht Abfaelschen ,alles andere hat LLPE schon gesagt.
Bullterrier schrieb:Das Abfälschen, das ist schon negativ vom Namen her, oder?
Bestimmt nicht gut, weil es so einfach ist. Allererstes Anzeichen, dass man es nicht darf.... , aber nobody is perfect.
Jimbomatic schrieb:falsch ,geziehltes (kontoliertes) Abfaelschen ist eine gute Intensitaetstechnik wenn man alleine Trainiert.
Dre-J schrieb:Na dann kriegst du die Bestätigung von mit.
Heute kommt mich auch ein Kollege aus Trier besuchen, 120kg (Massephase wohlgesagt) auf 178, der Typ ist angehender Pro, und der fälscht auch gerne und viel ab.
Habe sogar einen bei uns, der fälscht gezielt ab und hat ne super Figur, boah. Ich glaube da kann Sebbel mir sogar Recht geben, denn er weiss bestimmt, wer gemeint ist.
Thunder567 schrieb:Ist ja nicht nur KH sondern auch mit schlechtem beispiel Langhantel Curls.. die haben soviel schwung drauf und naja.. lassen wir das...
Versteht mich bitte nicht falsch, Abfälschen kann ganz nützlich sein aber bitte nicht als anfänger.... Wenn dann besser wenn möglich reduktionssätze...
Sebbel schrieb:Ich halte ebenfalls nicht sehr viel vom Abfälschen. Was bringt es mir wenn ich jede WH beim Curlen aus der Hüfte durch Schwingen rausboller, der Bizeps aber sogut wie keine Beanspruchung erfährt. Klar, kann man das mal machen, wenn man noch die eine oder andere WH rauszwängen will, weil man die Hantel aus eigener Bizepskraft nicht mehr hochbekommt, sollte aber die Ausnahme bleiben.