Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich hab in zwei Monaten 4,5 kg zugenommen ! Is das net ein bisschne viel, was meint ihr ?? Bin zurzeit in der Massephase und da wollt ich fragen, ob das normal is, weil fett wollte ich net ansetzen.
MfG
Na ja, fast 5kg sind schon nicht wenig, ist aber auch normal wenn du zum ersten mal richtig isst und trainierst - trotzdem drauf achten was du zu dir nimmst!
sorry, wenn ich hier so einfach reinhaue.
aber wollte vermeiden einen neuen thread zu öffnen.
was genau versteh ich eigentlich unter einem satz ?
1 satz = 1 mal die anzahl der wdh ausführen ???
bitte klärt mich auf.
Hi, also ich esse viel Obst, hauptsächlich Äpfel.
Frühstück: 200g haferflocken mit Milch
Mittags: meistens gebratene Putenbrust mit salat
Zwischenmahlzeiten: 1 Apfel
Abends: 1-2 Scvheiben Vollkornbrot oder 1-2 Vollkornbrötchen mit Hähnchen oder Putenbrust kalt, ab und zu noch nen bisschen Margerquark.
Trinek tu ich zwischen 3-5 Liter am Tag, und nur Wasser, Cola Light oder Apfelschorle, wobei Apferschorle höchstens eine am Tag. Zum Frühstück meistens nen Glas <O-saft mit 100 % Fruchtgehalt.Hoffe das hilft euch weiter.
MfG
Hi Knipex, hab aber im Ernährungsforum mehrmals gelesen das Cola light ok wäre, hat ja nur 0,2 kcal bei 100ml. Naja, werde deinen rat mal befolgen, und sie weglassen. Von Bananen hingegen hab ich gelesen, dass sie die Bildung von Fettzellen fördern und somit nur in maßen zu genießen sind. Also allerhöchstens eine am Tag.
MfG
Hi,erstmal danke für deine Antwort. Kanst du mir vielleicht nen paar Tipps geben ?? Bin noch ziemlich neu und weiss deshalb net so richtig was amn jetzt essen kann und net.
MfG
Abends: Eier in der Pfanne braten und auf ein oder zwei Brotscheiben legen.
Zu jeder Mahlzeit empfiehlt sich mindestens ein Glas Milch.
Diesen Ernährunsplan habe ich von jemandem aus einem anderen Forum , der hat ne Menge Ahnung und vielleicht hilft er dir also ich finde ihn wunderbar. Und der Genuss bleibt auch nicht weg.
keine Pizza + Baguettes, als Brot nur Körnerbrot (mit dunklem Teig). Von CornFlakes rate ich auch eher ab (ausser von denen ohne Zucker), und Milch muss nicht unbdingt sein.
Sieh einfach zu, das du asureichend Proteine (so 1,5-2 gr pro kg Körpergewicht) zu dir nimmst, komplexe Kohlenhydrate (Nudeln, Müsli, Reis etc.) und auch genügend Fett (ungesättigte Fettsäuren wie in Ölen, Fisch usw.)