Gewicht halten im Urlaub

runingman

New member
Hi Leude
Ich gehe jetzt zwei Wochen in Urlaub
Sollte ich das Training ganz auslassen oder leichte Gymnastik oder ähnliches machen??
Auf jeden Fall werde ich auch im Urlaub cardiotraining machen.
Ist es sinnvoll in diesen zwei Wochen sich dem Bauchspeck zu widmen(weg mit dem speck!!)
oder sollte ich mich normal weiter ernähren?
Gebt mir Tipps zu training u. ernährung
P.S.:Wie heißen Arnies Kinder?

A

Anzeige

Re: Gewicht halten im Urlaub
Lass es dir doch mal richtig gutgehn im Urlaub und denk nicht ständig dran, dass du ja ein Gramm Fett zuviel ansetzen könntest.

Mach einfach "Aktiv-Urlaub". :)
Ich hab im letzten Urlaub gespachtelt, was das Zeug hält, aber das tägliche Tauchen war anscheinend so stressig, daß ich kein Gramm zugenommen habe. Ok, gegen Abnehmen hätte ich auch nix gehabt.
wink.gif

das problem an den urlauben ist, das man pro woche ca 10kg muskeln verliert, und dann wenn man wieder nach einem 2 wchigen urlaub bei null anfangen muß ...

scherz beiseite, wenn du nicht 2 wochen lang nix ißt, passiert garnichts

MfG, Michael

Junge es heißt URLAUB=Nix machen,nicht an Sport denken,einfach nur am Strand liegen und faulenzen oder sich mit Mädels vergnügen*sabber*.

Vergiss einfach mal das Training,ich weiß ist schwer aber möglich und entspanne!

Klitschko
cool.gif

@runningman

Die Namen seiner Kinder lauten: Katherine, Christina, Patrick und Christopher.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Hi Runningman!

Du, ich war ja auch gerade 2 Wochen in Ägypten und habe dort 2 kg zugenommen. Ich war 4 x in dem Urlaub locker am Strand joggen und ein wenig Treppensteigen im Hotel in der 2. Woche und habe mich so gut wie es ging versucht zu ernähren. Da ich vorher wieder 6 Wochen echt hart und intensiv trainiert hatte, brauchte ich wohl auch die Erholung zum Wachstum.

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Gewicht halten im Urlaub
Zurück
Oben