Gewicht erhöhen.

Curiza

New member
Hi,

nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder im Forum anwesend.

Ich habe jetzt seit 3 Monaten (in 1 Stunde und 5 Minuten) nicht mehr trainiert. Bin etwas abgemaggert aber sonst nichts.
Nun habe ich vor mal mein eigenes Körpergewicht zu erhöhen. (Ob Muskeln oder Fett) Gibt es Supplemente die man nehmen kann, die den Hunger erhöhen. Wenn ich trainiere erhöht sich so oder so mein Hunger aber nicht alzu groß.
Es liegt mir einfach darin, dass ich 1,67m groß bin und keine 60 Kilo auf die Waage bringe, auch wenn ich schon mal 2 Jahre durchgehend trainiert habe. Mein Wunsch Gewicht ist 70 Kilo und meine trainerin hat zu mir gesagt, dass ich dieses Gewicht nie erreichen werde. Nun liegt mir noch viel mehr daran das Gewicht zu bekommen und sogar noch mehr drauf zu stämmen.

Aber bitte keine Nahrungsergänzungsmittel, die den Heiß hunger erhöhen könnten. Ich bin seit über einem Monat auf totalem süß entzug und halte gut durch.:D

Einer aus dem Fitnesscenter hat mir sogar mal angeboten, da ich ihn kenne und mit ihm auf befreudnet bin. Dianabol oder Sustanon zu besorgen, dass ich damit auf meine 75-80 Kilo komme, er selbst hat damit viele erfahrung er selbst ist ein Monster unter den Bodybuildern.

Würde mich auf Antworten und gute Tipps freuen

finger weg von steroiden... du kommst locker auf 70kg...
ich kenn jetzt keine supps die den hunger erhöhen können... aber ich mach immer so, dass wenn ich mal wirklich keinen hunger habe, mir einfach nen haferflocken shake oder ähnliches reinhau.. der hat fast immer platz ^^ am anfang ist dir sicher oft schlecht, aber der magen wird sich ausdehnen und sich dran gewöhnen...

bester shake:

erdbeern
400ml milch
250gramm topfen
50-100gramm haferflocken

lg

also als ich 60 kg wog ( 1,72) jetzt 1,84 ging ich zum arzt (mir gefiel mein eigener körper nicht mehr einfach zu dünn) , der sagte kreatin und krafttraining - heute nach 2 1/2 jahren 12 kg mehr und endlich mal "bewegbare" brustmuskel und laz deutlich zugelegt- und jetzt überglücklich im schwimmbad - ...

lol kreatin ?? wasn das für ein arzt XD
wenn du wissen willst, warum das grundsätzlich ne scheiß dumme idee ist => recherchier ^^

also als ich 60 kg wog ( 1,72) jetzt 1,84 ging ich zum arzt (mir gefiel mein eigener körper nicht mehr einfach zu dünn) , der sagte kreatin und krafttraining - heute nach 2 1/2 jahren 12 kg mehr und endlich mal "bewegbare" brustmuskel und laz deutlich zugelegt- und jetzt überglücklich im schwimmbad - ...

Dein Arzt hat dir Creatin empfohlen? Was für eins hat er dir Empfohlen auf das bin ich jetzt gespannt :)?

Ja Ärtze sind manchmal die ober Klasse, war bei einem Sportarzt um heruas zu finden ob mein rücken tauglich ist trainieren zu gehn. (bestanden natürlich) dann ahbe ich ihm vorgeschalgen ob Creatin mir weiter helfen würde. Seine Antwort. "Ja Creatin ist nichts anderes als Eiweiß" gut ich ahb ihm geglaubt da ich noch unerfahren war. Aber es kam mir komisch vor. Eiweiß soll ja mit Milch genommen werden(meistens) aber Creatin mit stark Zuckerhaltigen Getränken (Traubensaft bestenfalls) und auf leeren Magen! (Scheißerei ohne ende) und mal davon abgesehn, wie viel Gramm stopft ihr euch an eiweiß in die Milch? zwishcen 30-50 Gramm denke ich mal, aber Creatin solls ja nur 5 Gramm sein, da kann ja was mit den Ärzten von heute nicht mehr was stimmen oder?

Zurück
Oben