Geweberisse

mcschnitzel

New member
schönen guten tag,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr vllt wisst wie ich geweberisse vorbeugen kann, da ich schon am linken arm einige risse habe die man kaum übersieht jetzt aber auch schon langsam welche am rechten arm zum vorschein kommen möchte ich das es nicht noch mehr werden.

deshalb wollte ich fragen ob ihr vllt wisst was ich dagegen tun kann.

A

Anzeige

Re: Geweberisse
wenn du bereits fortgeschritten bist dann würde ich leichtes training empfehlen um das wachstum zu verlangsamen

als anfänger kann man eigentlich nichts dagegen tun außer aufhören

schönen guten tag,
...
deshalb wollte ich fragen ob ihr vllt wisst was ich dagegen tun kann.

Da ich selber leider so einige dieser Streifen habe, weiß ich definitiv, wovon Du sprichst. So blöd das auch klingt, ist das nichts anderes als bei den Frauen die Schwangerschaftstreifen - und genau dafür gibt es in der Apotheke Salben, die das zumindest mildern können (Streifen die schon vorhanden sind bleiben leider). Ein schnell "gegoogeltes" Produkt ist zB 'Striatridin' (D).
Tatsächlich ist es so - momentan wachsen Deine Muskeln zu schnell - die Haut kommt da nicht mit.:hmm:

Gruss Netroman

Nein das ist falsch.
Ich kann dir das nicht genaus sagen, aber beim einen dehnt die Haut insgesamt sehr stark, beim anderen reissen nur teile des unterhautgewebes auf und "verbluten", deshalb die farbe. kannst ruhig mal googlen.

Hast Recht - hab gegogelt!
Wenigstens brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich nur zu wenig eingecremt habe ;-)

Mir wurde damals vom Arzt jedenfalls eine Salbe empfohlen - dass das eher nichts bringt, hat er mir nicht gesagt...

Greetz Netroman

die roten geweberisse, habe ebenfalls welche am brust-schulter ansatz, verblassen nach einer zeit aber normalerweise..

ansonsten hilft ne gute bräune im sommer^^

A

Anzeige

Re: Geweberisse
Zurück
Oben