Geweberisse am Bizeps

Mutant

New member
ich habe Geweberisse am bizeps. gehen die nach der zeit weg??soll ich vielleicht zum artzt gehen oder was soll ich da machen???

A

Anzeige

Re: Geweberisse am Bizeps
Sie gehen nicht ganz weg, aber sie verblassen mit der Zeitund man kann sie nicht mehr so gut sehen.

Soll ja salben geben, welche die risse ein wenig heilen, wenns sehr schlimm ist, kannst du schon zum Arzt gehen und ein wenig Schadensbegrenzung machen. Aber ganz weg kriegt der sie auch nicht.

das haben viele bb da gibt es z.b. freiöl ansonsten solarium durch die bräune sieht man das nicht so extrem und wie skill gesagt hat die gehen nie weg!

MfG Tay

bist doch n mann oder? :D

also bei mir haben sich ebenfalls stretch marks gebildet, sie kommen eben sobald man anfängt zu trainieren, und verblassen tun sie, ganz weg gehen sie nie.

Original geschrieben von Mr.Schnabel
Soweit ich weiß, kann man sie operativ entfernen lassen.

kann man, man kann heutzutage alles wegoperieren lassen, narben auch. es wird mit nem laser die haut wieder aufgerissen, ganz fein, so dass sich darüber neue haut bildet. tja aber wei weiß wie teuer das ist

Durch ne Tiefenultraschall Behandlung kann man die entfernen lassen allerdings bezahlt das die Kasse auf keinen Fall.
Hatte ziemlich viele am Rücken habe sie wegmachen lassen..
2800 Euro

A

Anzeige

Re: Geweberisse am Bizeps
Zurück
Oben