Gesunde Ernährung=Brechreiz!

Klitschko

New member
Ich hab endgültig genug von dieser Einheitsernährung,kann keine Putenbrust,Magerquark,Thunfisch oder Proteinshakes mehr sehen,das hängt mir alles zum Hals raus,es muß doch irgendetwas geben was gesund ist und auch eßbar ist.

Deshalb habe ich mich entschlossen jetzt einen Monat wie ein"normalo"zu essen,d.h. Mc Doof,Eis,Pizza,Döner*schmatz*.

Hängt euch dieser Fraß auch zum Hals raus?

Klitschko
cool.gif

Hi,

also ich esse Putenbrust,Magerquark,Thunfisch oder Proteinshakes usw. erst seit ca. 4Wochen, aber ich finde es sehr gut.
Bis jetzt jedenfals
wink.gif

MFG
KleinerFreund

Hi, Kitschko!
Ich kann das nachvollziehen, kriege das ganze Zeug an manchen Tagen auch nicht run-
ter, aber wenn man bestimmte Ziele hat, muss
man sich eben auch einige Entbehrungen aufer-
legen, das ist immer so.
Aber wenn du dich nunmal nicht beherrschen
kannst und es dir immer nach den verbotenen
Lebensmitteln gelüstet, was bei mir übrigens auch so ist, solltest du einmal pro Woche o-
der alle zwei Wochen einen "Schummeltag" ein-
legen, an dem du essen darfst, was du willst,
dabei solltest du allerdings noch immer auf
eine ausreichende Proteinzufuhr achten.
Denn solche "Ausrutscher" stellen eine Beloh-
nung für deine bis dahin aufgebrachte Diszi-
plin dar und sind gut für die Seele.
Und solange du nicht gerade in der Wettkampf-
vorbereitung bist, kannst du sowieso so gut wie alles essen, da du ja erstmal Masse auf-
legen musst, die Profi-BBs machen es auch
nicht anders!
Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergehol-
fen und du findest wieder auf den "rechten
Weg" zurück *g*
C-ya

@Klitschko
Wie lang ernährst du dich denn schon so?

Gruss Rock!
smile.gif

PS: Falls du raus findest das Pizz, Döner, etc gesund ist, sag mir bitte bescheid!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Hi!
An alle die nicht komplett auf die leckeren Dinge des Lebens verzichten können, denen kann ich einen guten Tip geben!

Ernährt euch in der Woche (Mo-Fr) streng gesund, und am Wochenende esst ihr worauf ihr hunger habt. Beispiel Samstag/Sontag oder nur Samstags?!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@Rocky

Ernähre mich seit ungefähr 1,5 Jahren(bei über 2,5 Jahren Training) streng gesund,hat sich auf jeden Fall positiv bemerkbar gemacht immerhin wiege ich fast 20 Kilo mehr als vor meiner BB-zeit und die Ernährung hat mit Sicherheit einen großen Teil dazu beigetragen.

Immer wenn ich mich halbwegs normal ernähren will,bekomme ich ein schlechtes Gewissen und schon sitze ich wieder vorm Magerquark*würg*.

Klitschko
cool.gif

du machst dir ja sicher immer die gleichen gerichte, weisst du was es für möglichkeiten gibt seine gesunde ernährung abwechslungsreich zugestallten!!???

würde mir mal an deiner stelle ein BB koch buch oder besser 2kaufen!

man muss lernen daruf zuverzichten! es geht auch ohne!

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

Sers leute!

ja, ja. wer kennt das nicht. man kann dieses ganze "zeug" nicht mehr sehen und nicht mehr darauf achten, was man zu sich nimmt. diese tage kenne ich auch nur zu gut. doch eines kann ich sagen. ich habe einen zwillingsbruder (1min älter). wir trainieren so ziemlich gleich mit fast den selben gewichten. wenn man uns jedoch nebeneinanderstellt ist das wie tag und nacht. ich bin ziemlich massig, OA ist knapp 3cm groesser als seiner und er nimmt sogar noch mehr gewicht! ich ernähre mich richtig, er nicht! und glaubt mir. das ist ein gewaltiger unterschied.
also: gönnt euch ruhig einmal eine auszeit (kein problem), jedoch nicht zu oft! dann istalles im lot.

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Ich hab zwar immer Lust auf meine typischen BB Mahlzeiten, kann aber jedem der das gute Essen nicht mehr runter bringt nur raten eine kleinere Diätphase einzulegen(kohlenhydratarm naturlich).

Hab vor ca. 3 Wochen eine gemacht und da konnte ich bis auf Kh`s wirklich alles essen worauf ich Lust hatte.

Und jetzt in meiner Massephase hab ich wieder so richtig Kohldampf auf Aufbaumahlzeiten.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Zurück
Oben