Gesund Leben ohne Atomstrom

GerdHoetzel

New member
Gesunde Ernährung, Training und Körperbewußtsein sind integrativer Bestandteil unserer urbanen Lebensweise. Doch es droht Gefahr aus der Steckdose! Giftiger, gelber Atomstrom dringt in unsere Wohnungen. Er kontaminiert unsere Elektrogeräte und baut darüber einen Spin-Elektrosmog auf, bis wir voll "verstrahlt" sind. Wollen wir darauf warten? Nein! Doch es gibt Hilfe, dank innovativer Technik "Made in Germany" Das Gerät "NucleoSTOP" erkennt an jeder Steckdose, ob der Strom im Druckwasser-, Leichtwasser-, Schwerwasser oder Schmelzwasserreaktor erzeugt wurde und schickt den Strom sofort zum AKW zurück. Das Gerät hat ein schlagfestes Gehäuse aus Hochpolymerwerkstoff, das jetzt mit dem Franz-Pöhlman-Design-Award ausgezeichnet wurde. Nur bei ernsthaftem Interesse rate ich zum Besuch der HP www.nucleostop.onlinehome.de um das Gerät für nur 949 Euro je Steckdose zu ordern. Vielleicht gibt es für uns alle einen Staffelrabatt, wenn es genug Reaktionen auf meinen Beitrag gibt. Ich bin gespannt!!

Lieber Gerd,

ich bin jetzt grade völlig von den Socken... Deine bisherigen Postings waren nämlich richtig spannend zu lesen, daher versuche ich, mich nett auszudrücken.

Dein Posting enthält zwei gigantische Irrtümer:

1. Niemand kann feststellen, aus welcher Quelle sein Strom stamm. Elektrischer Strom tritt, so es Wechselstrom ist in einer Sinusförmigen Kurve mit 50-60 Wiederholungen pro Sekunde auf. Idealerweise kommt aus Deiner Steckdose eine Spannung die bei etwa 230 Volt liegt... diese Einheit setzt sich zusammen aus dem Unterschied zwischen dem größten ausschlag nach oben und nach unten... stark vereinfacht ausgedrückt.

2. Elektrischer Strom, gleich aus welcher Quelle, hat immer die selben Eigenschaften, nicht zuletzt dank genauer Kontrolle der Hz-Zahl (Wiederholungen pro Sekunde) und der Spannung...

Deine Geräte zuhause würden anfangen zu brummen oder heiss zu werden wenn dem nicht so wäre.

Deinem Toaster ist es völlig gleich, woher der Strom kommt... Dein Toast wird nicht im dunklen leuchten, nur weil der Strom aus Atomreaktoren stammt... ebensowenig wie er pappig schmeckt, weil er mit Strom aus Wasserkraft gemacht wurde.

VOLLKOMMEN EGAL, OB DIESER STROM AUS ATOMREAKTOREN ODER MIT KUHFÜRZEN ERZEUGT WURDE.

Was das fürs Toastbrot bedeuten würde daran will ich jetzt lieber nicht denken :)

Das alte Schreckgespenst des "bösen" Atomstroms ist ebenso eine Mähr wie Elektrosmog durch Handystrahlung oder Mikrowellen... kletter auf einen 2000 m hohen Berg und Du bekommst ein x-faches der Strahlung ab als wenn Du stundenlang telefonieren würdest.

Einen besonderen Preis für den Gag der Woche enthält aber die Aussage, der Strom könnte zurückgeschickt werden.... wie ein Brief, den man nicht lesen will... da kannst Du Kurzschlüsse bauen bis Du leuchtest wie ein Weihnachtsbaum: das geht nicht !

Damit das klar ist: ich bin extrem dafür, regenerative Energien zu fördern, Wasserkraft einzusetzen, Wasserstoff als Ersatz für Erdöl zu verwenden und wenns sein muss sogar Kuhfürze... Hinsichtlich seiner Energiebilanz und der realen Gefahren gibt es gegenwärtig aber genau einen Ernergieträger, der die notwendige Stromerzeugung auch nur annähernd erbringen kann: Nuklearanlagen.... Ob mir das passt, oder nicht !

Dieses Ding ist aber so ziemlich der größte Schwachsinn der Woche und für 949 Euro schlichtweg Betrug !

Liebe Grüße !

Re: Gesund Leben ohne Atomstrom - Ironie(!?)

Hallo Boerdy,
abgesehen davon, dass ich deine Einstellung in den Postings allgemein und speziell diejenige zur Energie klasse finde,
will ich hier nur sagen, dass ich praktisch zu 100 Prozent sicher bin, dass Gerd diesen Text ironisch abgefasst hat, wenn er es auch noch etwas deutlicher hätte machen können.
Der Smiley bei der Nachricht und der ganze Kontext mit Rita Krause(oh nein!) spricht doch eindeutig dafür.
Gruss Claudio

UM GOTTES WILLEN !!!

ich war eben so völlig verdattert !

Ich dachte wirklich, er meint das ernst, (zumal der Text unkommentiert war !)

Ich könnte da noch so eine Stelle vor meiner Haustüre zum Kauf anbieten (das Tütchen Erde jetzt 839 Euro !): als neulich mein Hund ein wenig humpelte lief er über diese Stelle und humpelte plötzlich nicht mehr (das Karnickel, das er gerade gesehen hatte verschwiegen wir jetzt mal :winke: )

Aber, ganz im Ernst: Hätte unsere liebe Freundin Rita (Darling, ich hoffe, ich darf Dich so nennen ?!?! Ron Hubbard sieht ja bekanntlich alles !) ihr Posting auch nur annähernd so wohlformuliert (SCHLEIM!) hätte sie vielleicht ein bisserl weniger Spott aushalten müssen !

Klar hast Du recht und hast Du Humor???? Natürlich gibt es die HP!! Aber wer das glaubt, das dort steht, der glaubt auch an den Weihnachtsman in Stenkelfeld!!

nich hauen !

ich habe es dann jetzt auch schon kapiert... ich habe mir erlaubt, den Link an einen Mandanten weiterzuleiten, der ein Ingenieurbüro für Energietechnik betreibt... als kleine Unterhaltung !

Übrigens: ich häng auch mit drin ! (die Stenkelfelder wissen, was dieser Satz bedeutet !)

Re: UM GOTTES WILLEN !!!

Also Freunde, bevor hier jemand auf komische Gedanken kommt: die HP gibt es wirklich und ich finde, die Idee ist köstlich. Ich entwickle im Momemt einen Sturzhelm gegen pulsende Mobilfunkwellen. Muß ich denn noch mehr sagen, meine Güte!! Genießt die HP und lacht kräftig, welches AKW hat den je mit SCHMELZWASSER funktioniert ??!!!!

*lol* Das wäre was für meinen Physikprofessor. Der hat schwachsinnige Artikel gesammelt und wir durften dann in Klausuren die Fehler finden. Ob das Ding wirklich jemand kauft?

LG
Alouetta

Jedenfalls bin ich darauf aufmerksam geworden durch eine Pressemitteilung, nach der Verbraucherverbände warnen. Ein toller Joke im Internet, bei Lieferung eines einzigen Gerätes ist der Straftatbestand des Betruges erfüllt.

Dieser Beitrag hat mich...

.....heute Morgen zum schmunzeln gebracht :)
Ist doch nett, auch mal etwas lustiges zu lesen :winke:

Leider gibt es aber genügend Menschen, die auf einen solchen Schwachsinn reinfallen und fest der Meinung sind ein tolles Produkt zu ergattern.

Grüßle
Marlies

Zurück
Oben