Gestrige TV-Sendung auf VOX

barbara2

New member
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch gestern um 22.10 Uhr auf VOX die Sendung "Körperkult in Deutschland" gesehen? Wenn ja, was habt ihr davon gehalten? Ich habe mich ab dem BB-Typen genervt, der meinte, er nehme keine Anabolika zu sich. Jeder Laie konnte erkennen, dass er diese doch nimmt! Oder die Personaltrainerin, die mir einer Kundin beim Walken die Pulsuhr nimmt, um optimal "auf Fettverbrennung" zu walken.
Na ja.........warum nerve ich mich eigentlich? Es genügt ja, dass ich nicht daran glaube und weiss, was richtig ist.
So, jetzt habe ich fertig geblabbert :)
Wünsche euch allen ein superschönes und hoffentlich sonniges Weekend!
lg, Barbara

personaltrainerin....

...die war nur ober mega peinlich, und für den müll bekommt die auch noch geld....na mit unwissendenen lainen kann man es wohl machen....alleine dann noch die peinliche "ernährungsshoppingtour"....na und ich tippe auch mal auf anabolika bei dem bodybuilder.....ich wußte auch noch gar nicht das man in der kaifu auch zum schwitzen kommt, eigentlich ist der laden ja eher dafür bekannt, "wer trägt das schickeste outfit"...und welcher promi ist wohl heute wieder da????........na ich hatte mir den bericht auch etwas besser vorgestellt....

hallo barbara,ich habe das auch gesehen,weiß auch nicht,was man davon halten soll.habe mich auch gewundert,grad mit der fettverbrennung.da widerspricht sich ja alles,was wir hier jeden tag lesen.aber was nun,einfach überhören.wirds beste sein.liebe grüße blondy

Alleine schon

liebe barbara,
seine Aussage: "Training und Ernährung" outen ihn als Konsument. Und " ob der eine oder andere eine "Pille" nähme, interessiere ihn nicht".
Gruß Rainer

Sein Frühstück

sah doch richtig lecker aus, wie schon einmal konsumiert....ich habe als kind auch immer so im essen rum gerüht wenn ich es nicht möchte.....wer sich sowas runterwürkt, der braucht doch kein annabolika....;-)---NEIN..Nein..Nein...., wie könnten wir nur auf eine so abwegige idee kommen...

gruß Nikki

Na ja, ich denke gewisse Punkte dieser Sendung braucht man nicht diskutieren. Dass auch Trainer nicht frei von Halbwissen sind, ist ja schon tausendfach im Forum erwähnt worden. Und das der BB sich mit seinem Statement, drogenfrei zu sein, mehr als nur lächerlich macht, ist ebenso klar. Dennoch fand ich den Bericht sehr interessant. Damit sollte ja auch nicht über Fettverbrennung und Training aufgeklärt werden, sondern über die Personen an sich berichtet werden. Ich fand es sehr beeindruckend, wie viele Kurse dieser eine Trainer täglich gab und auch die Einblicke in das tägliche Leben der anderen zwei waren interessant.

Viele Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Sicher,

lieber Andy,
wobei man auch nicht vergessen darf, daß es um Hamburg als "Fitnesshochburg" in Deutschland ging. Auch in anderen Großstädten wie Köln, Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart....usw. ist der "Personal Trainer" sicher ein Thema, dagegen bei uns auf dem "flachen Land"...................
Gruß Rainer

Zurück
Oben