Gestrecktes kh - normales kh

Mike1011

New member
Ne kurze frage.auf der Seite von Frey nutrution hab ich mir gerade Trainings übungen angesehen.warum ist gestrecktes kh unter den Bein übungen drin?man belastet doch da weniger die Beine als beim normalen kh oder?

A

Anzeige

Re: Gestrecktes kh - normales kh
Gestrecktes KH geht auf den Beinbeuger Normales KH eher auf den Rückenstrecker !! Konnte mal ne Woche nicht gscheid gehen weil ich so nen Mukselkater in den Beinen hatte wegen gestrecktem KH (ganz am Anfang) xD

Was hat dann gestrecktes kh für nachteile/vorteile bzw was hat es nicht was das klassische aber hat?

Nur das man halt nicht die beine gestreckt hat und so mehr die beine zusäztlich trainiert?

Wollte auch net sagen das es vorwiegend den rückenstrecker beansprucht und natürlich ist es eine Ganzkörperübung spüre persönlich aber den Rückenstrecker am meisten dabei !

LG

und beim gestrecken nicht den rückenstrecker sondern das geht mehr auf die beine oder was?man bewegt die beine ja kaum ^^

mir persönlich gefällt gestrecktes kh besser, weil ich so auch mehr den rückenstrecker spüre als beim klassischen, mal ganz abgesehen von den hams

A

Anzeige

Re: Gestrecktes kh - normales kh
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
der haben .
Zurück
Oben