gestern nachm trainieren... =)

kann diese brust noch natural sein ???

auf jeden fall ziemlich geil (=

die frisur will ich mal übersehen haben... hat ja iwie oxenknecht ähnlichkeit xD

also frisur? is direkt nachm trainieren... da sieht man halt en bisl zerroppt aus... :D

aber brust schwachstelle? kann sein dass des aus diesem winkel so wirkt, aber brust ist eig. meine "parade disziplin"... also der rest meines körpers hinkt den titten deutlich hinterher... :D:D

Masse ist auf jeden Fall da.. aber die Form find ich jetzt nicht so.. mit ein paar mehr fliegenden Übungen, würde sie besser aussehen denk ich..

Brust ist sicherlich nicht schlecht. Dir fehlst noch an Masse, ich habe genau das andere Problem, meine ist besonders gegen aussen extrem massig jedoch hab ich unten rum nicht eine solche "Forumung".

wird schon mit der form eazy...

aber ich würde gerne wissen ob du ein jahr durchtrainiert hast oder pausen zwischendurch... denn für 1 jahr training find ich is es zu wenig breit. sieht aber nicht schlecht aus.

nicht beleidigend aber die brust hat ne komische form .. vl helfen ja wirklich die Fly's obwohl ich nicht glaube das man die brust mit einer gezielten übung gezielt formen kann ..

man sagt Fliegende für die Breite und drückende Übungen für die Tiefe.. obs stimmt weis ich nicht, ich bin ganz zu frieden mit meiner Brust, hab noch nie gezielt was trainiert.. habs versucht, aber ist unsinnig

ich find eigentlich die masse an der brust ist ok, auf keinenfall im moment mehr! wie du selbst schon meiner meinung nach richtig eingeschätzt hast hinkt der rest bisschen hinterher. trizeps ist super, bizeps bisschen schwach dagegen (kann aber auch am foto liegen), schultern meiner meinung nach auf dem bild das schwächste "glied" :) poste bitte mal ein anderes bild, wo man noch beine sieht und rücken... die form ist ja immer geschmackssache aber aus dem winkel sieht die form der brust für mich auch bisschen "ungewohnt" aus. was net heißt, dass sie schlecht ist aber mein ideal wärs net. aber vll kriegst du das ja noch bisschen anders geformt... der bauch ist auch gut, allerdings hinkt auf dem bild die untere partie des bauches ein wenig hinterher ;)

Zurück
Oben