Gestern bei Stern-TV...

Mir wurde einmal gesagt....

.......mit 30 wird man ruhiger. Somit kann mit meinem Geburtsschein was nicht stimmen, ich warte somit seit 11 Jahren drauf, dass ich endlich 30 werde! Oder ich bin von der pubertären Rebellion nahtlos in den Altersstarrsinn gewechselt, das könnte natürlich auch sein!
Was mich aber tröstet, ist, dass ich mit meinem ewigen "mein Leben gehört mir" nicht alleine bin! *gg*

LG
Meni

Re: Nicht alle

...und was herbalife und sonstige "produkte" angeht, gebe ich dir recht. es stimmt, dass man sich mittlerweile in den foren über herbalife und co genauso wie hier lustig macht. aber: ich meinte nicht mit meinem satz "dass es das alles gar nicht gibt" die herbalife-freaks. sondern vielmehr pseudowissenschaftliche erklärungen wie fettverbrennungspuls, insulinspiegel oder - gerad In: kh-arme-diät. der austausch ist wichtig, selbstverständlich. es gibt verschiedene WEGE. aber die leute müssen von diesem aberglauben runterkommen. es ist aberglaube zu sagen: mach schön langsam auf deinem gerät, dann nimmst du mehr ab als wenn du mehr machst. logischerweise erfolgt nunmal bei einem Mehr an anstrengung eine höhere kalorien"verbrennung".
oder diese theorie: "kohlenhydrate sind zucker, lass sie besser weg." logischerweise bestehen kohlenhydrate aus mehreren ketten, mit denen der stoffwechsel beschäftigt ist, sie in ihre bestandteile zu zerlegen. anders als bei einfachzucker, womit der stoffwechsel weniger zu tun hat. also sind kh nicht einfach nur zucker. das sind doch nun mal ganz einfache dinge. wenn jemand nun daherkommt und zucker mit kh gleichsetzt und das in sich schlüssig verkauft, weil ja kh irgendwann mal zucker wird, und damit um die welt zieht, hoi, kh sind letztlich ja nix anderes als zucker, hoi, und das glauben dann noch alle, hoi, ist das nicht einach verrückt, dass das alle glauben??? wie KANN man das denn glauben?

Re: ist wieder streit?

liebe angi, wie kommst du auf die idee, dass kurt "mein messias" ist? du bist ja lustig! wenn, dann doch nur johnny: "be your own champion". :))

Du siehst ja,

liebe/r spinon,
daß man kann. Viele wollen was gegen ihr Übergewicht tun und haben aber gleichzeitig enorme Wissenslücken bzw. überhaupt keinen blassen Schimmer über Zusammenhänge. Und Andere wiederum nutzen das aus um ihre "Mittelchen" an die Frau oder den Mann zu bringen und wiederum Andere fungieren als "nützliche Idioten", weil sie bewußt, unbewußt oder sogar mit Vorsatz diesen Schwachsinn unterstützen.
That`s life !
Gruß Rainer

http://hutte.de/grafik/rainer.jpg

Naja

Wenn du mal nachliest, was du geschrieben hast, dann musst du eigentlich lücken bei deinen thesen finden, die u.U. auch hier angewandt werden könnten. Überlege mal ein wenig. Stichwort: lesen von wissenschaftlicher literatur und das verbreiten vermeintlichen know-hows.

grüßle

Zurück
Oben