gestern abend focus tv und reportage

Gangstagod

New member
habt ihr gestern focus tv gesehen und die reportage danach?
falls nicht dann erzähl ich mal schnell ein bisschen davon. also es wurden diese fitnessgeräte getestet von denen immer werbung gemacht wird wie abtronic usw.
es wurde festgestellt das die teile einem menschen mehr schaden als was bringen und die noten für wirklich jedes gerät war bei 5-6. Also kauft niemals diesen schrott ;)
bei der repotage ging es um anabolika. ein typ hatte es geschlugt ohne das er wusste das es anabolika war und hatte nach 3 monaten schon einen perfekten körper richtig geile masse und perfekt definiert und hat an wettbewerben teil genommen. er hat später die nebenwirkungen bemerkt und die waren das er nicht mehr in der lage war zu trainieren und er war impotend, tumore wurden festgestellt usw.
also ich rate euch ab dieses zeug zu nehmen. falls heute oder so die wdh läuft schaut euch die an. ist echt interessant. ;)

A

Anzeige

Re: gestern abend focus tv und reportage
hab das ende gesehen, der typ war schon mehrmals im TV, bei explosiv auf rtl und auf pro sieben hab ich den auch schon mal gesehen, will "werbung" GEGEN das Doping machen das es weniger Leuten so ergeht wie ihm.. mal kucken ob nochmal ne WH kommt, den test dieser geräte würd ich auch gern mal anschauen

Hatte ne schöne fette Gyno der Kerl, irgs.
Aber wie kann man auch nur so blöd sein etwas zu schlucken ohne zu wissen was es ist.

Gruß
Gaulo

:mad: :mad: :mad:

Wenn ich von dem Typen höre, kommt mir schon die Galle hoch. Und die Medien lassen solche Nullnummern auch noch zu Wort kommen.

Ich meine zwischen 40 und 50% der 17 bis 40 Jährigen rauchen, 7% der Bevölkerung sind Alkoholiker, die meisten Menschen sind übergewichtig und treiben keinen Sport! Das sind die wirklichen Gesundheitsrisiken!

Da sind unter ärztlicher Kontrolle durchgeführte Roid-kuren ein klax gegen. Ausserdem sind BB sonst sehr gesundheitsbewusst, etc. Der Kerl hat die Probleme auch nur gehabt, weil er zuviel orales Zeug genommen hat (Leber und Magen!) und erst noch ohne ärztliche Kontrolle..

Ich warte immer noch auf Propaganda gegen fette Raucher. Aber das macht ja RTL nicht, würde ja die eigenen Zuschauer zusehr angreifen...

Gruss,
D.

Zu den lustigen Geräten aus der Werbung möchte ich noch folgendes anmerken:
Würden sie wirklich bei allen uneingeschränkt funktionieren, würde die Welt nur aus muskulösen Menschen mit Waschbrettbauch uä bestehen.
Tut sie aber nicht!:cool:

Ergo, fast ausschliesslich Dummenfang und Geldabzocke!
Es geht also weiterhin nur auf die harte Tour!

KOE

... also ich hab das dem typen nicht abgenommen. er denkt er schluckt vitamine?!? erstens kann er selbst mit anabolika in einer so kurzen zeit nicht so einen körper, vor allem so definiert aufbauen, (also wird er es wohl länger genommen haben) und zweitens hätte er sich ja wenigstens über die preise für die "vitamine" wundern müssen... oder nicht? denke, dass er das zeug schon bewußt genommen hat. vielleicht wußte er nicht so viel über die nebenwirkungen und ist jetzt enttäuscht bzw. sauer. jetzt kann er mit ner netten geschichte ins fernsehen und sich vielleicht noch ein bißel an der ganzen szene rächen. egal, der bericht war trotzdem interessant zu sehen, auch wenn er nicht wirklich objektiv war.
kam üprigens auf rtl2, meine ich mich zu erinnern.
mfg,
majus

@gangstagod

du hattest geschrieben focustv und die reportage danach... da focustv auf prosieben läuft schließt man wohl daraus, dass die reportage auch auf prosieben kam.... ist ja auch scheiß egal.
mfg,majus

Hallo

ich habe von den Typen in den letzten 1-2 Jahren schon mehrere Reportagen gesehen.
Der Typ war ein Tier und hat Anabolika über JAHRE zu sich genommen (bewust!).(Rtl2=unseriöse Berichterstattung)
Er hat die volle Palette der Nebenwilkungen abgekriegt und kann einem eigentlich leid tun .
Er selber hat vor der Kamera gesagt das der Stack immer heftiger wurde und nicht mehr ohne konnte. Heute weiß er es besser, ist impotend,fett und kann sich nicht mehr richtig bewegen.

Die Einsicht kam wohl etwas spät !

A

Anzeige

Re: gestern abend focus tv und reportage
Zurück
Oben