Geschwindigkeitszunahme!

gameviewer

New member
Hallöchen!
Nein, ich meine nicht vom Stuhl fallen, sondern suche einen Weg schneller zu werden, was zum Beispiel das Laufen angeht oder auch Körperbewegungen mit den Armen (schlagähnliche Bewegungen)oder auch Körperbewegungen allgemein.
Infos wären echt nett!

Danke schön!

was willst du genau?

- schneller laufen?

- besser Tennis spielen?

das ergäbe ganz unterschiedliche Antworten!

Gruß

chianti

Re: 10-Kampf

verschiedene kampfsportarten wie z.b. vollkontakt oder karate trainieren explosivkraft, allerdings nicht ausschließlich oder außerhalb vom zusammenhang. vielleicht findest du einen karateka der dich coacht?
klingt ein bißchen nach: wie haue ich schnell zu und renne dann schnell weg, daher kann ich auch nur fragen, wozu genau du das brauchst?

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

jede motorische grundeigenschaft kann trainiert und somit verbessert werden, nicht nur die kraft und ausdauer, sondern auch die schnelligkeit. schnelligkeit und schnellkraft ist nicht das gleiche. du strebst offensichtlich beides an. als sonderform der schnelligkeit gibt's noch die schnelligkeitsausdauer (von der z.b. die 400m-sprinter "leben").
wenn du entsprechenden stichworte (z.b. "schnelligkeit", "schnellkraft") in die suchfunktion eingibst, solltest du im archiv ausreichend info abrufen können.
gruß, kurt

Re: 10-Kampf

Hohoho!
Wie haue ich schnell zu und renne dann schnell weg!
Hm! Auch nicht schlecht!
Nein! Karten auf den Tisch! Ich trainiere Schaukampf mit Waffen! (Ganz wichtig: Ich bin nicht größenwahnsinnig und verprügel wahllos Leute mit den Teilen!) Bin durch Zufall drauf gekommen und da ich mir vorstellen kann mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit meiner Arme auch die Verletzungsgefahr nach unten zu schrauben, sowie eine allgemein größere Schnelligkeit des Körpers anstrebe (z. B. auch drehen des Oberkörpers, da auch ab und an in Rüstungen gekämpft wird), hatte ich hier mal diese Frage gestellt. Laufen ist eher sekundär, aber wäre auch interessant dies in das Programm einzubauen! (Wenn das überhaupt gehen würde!) Glaub ich eher nicht!)
Ich hoffe, daß die Ausführung etwas genauer war. Und mein Bild stark (zum Guten) verändert hat!

Re: was willst du genau?

Ich trainiere Schaukampf mit Waffen! (Ganz wichtig: Ich bin nicht größenwahnsinnig und verprügel wahllos Leute mit den Teilen!) Bin durch Zufall drauf gekommen und da ich mir vorstellen kann mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit meiner Arme auch die Verletzungsgefahr nach unten zu schrauben, sowie eine allgemein größere Schnelligkeit des Körpers anstrebe (z. B. auch drehen des Oberkörpers, da auch ab und an in Rüstungen gekämpft wird), hatte ich hier mal diese Frage gestellt. Laufen ist eher sekundär, aber wäre auch interessant dies in das Programm einzubauen! (Wenn das überhaupt gehen würde!) Glaub ich eher nicht!)

Ein edler Ritter!

Also da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Nicht daß ich Dir kompetente Tipps hätte geben können (dazu bin ich noch zu unerfahren im Genre Fitness) aber die Idee ist klasse. Habe sowas mal live gesehen, ist schwer beeindruckend. Bleibt allerdings zu hoffen, daß sich die heftigen Szenarien üblicher RPG's nicht in die Realität verlagern. Hätte da so meine Schwierigkeiten bei einem Ork-Angriff. Man stelle sich vor:

INVENTORY:
Strunz Pulver
Schweizermesser
STRENGHT:
10%
STAMINA:
25%
SKILLS:
Radfahren, Labern
MAGIC:
Kohlsuppe
MANNERS:
100%

Würde in so einem Fall bestimmt noch ein wenig älter aussehen, es sei denn der Ork bräuchte lediglich Coaching was sein Benehmen angeht :)

Re: Ein edler Ritter!

Naja, also Ritter zu werden ist bestimmt etwas schwieriger, als einfach nur das Schwert zu schwingen! ;-)
Und spektakulär sieht vieles aus! (weil man es halt so nicht kennt)
'Ich hab mal Breakdance gemacht und glaub mir, wie beeindruckend auch nur der einfachste Hops sein kann ist einfach unglaublich. Und wenn Du mal bei nem Film mitgemacht hast, siehst Du die Welt mit den richtigen Augen.
Da Du allem anschein nach auch dem Rollenspiel fröhnst, schau doch mal auf die Seite, "www.falis.de" wenn Du mal richtige Orks brauchst!

Re: was willst du genau?

Danke Dir, aber der nächste Verein ist locker mal 35 km aufwärts entfernt und mit ner dreiviertelstunde Anfahrt ist das dann doch wieder ein bißchen zu extrem!
Ausserdem ist es bei den meisten irgendwie ungewiss, ob ein richtiges Training gewährleistet wird! War schon bei nem kleineren Verein und die haben halt "nur" Choreographien einstudiert! :-(

Bis denno!

Klasse!

Hey, das gefällt mir. Nicht daß ich da jetzt unbedingt mitmachen muß (siehe meine Player-Attribute), aber die Idee ist super. Die Leutchen scheinen auch nicht verkehrt zu sein. Gandalf der blaue :), genial.
Und die zahlreichen Burgfräuleins und Reckinnen runden das Bild sehr angenehm ab. Kann mir vorstellen, daß bei euren Feten erheblichst die Kuh fliegt...

Re: Klasse!

Naja!
Bisher hab ich noch nicht an diesem ORK-Con oder dieser Falis-Schlacht teilgenommen, aber es ist sehr lustig (wurde mir von zuverlässigen Quellen versichert!)

Man hört sich!

Zurück
Oben