Geschmacklich guter Proteinshake?

afireinside

New member
Kann mir jemand einen geschmacklich guten Proteinshake empfehlen? Ich bin für alles offen. Hatte bisher Sponsers Multiprotein 180 Coco-Ananas und Vanille, aber die hängen mir langsam aber sicher zum Hals raus. Von Vorteil wäre, wenn der Shake auch mit Wasser vermischt einigermassen erträglich ist :D

A

Anzeige

Re: Geschmacklich guter Proteinshake?
Kaufe bei Mikesbodyshop.de (ist auch hier im Forum vertreten) schon lange das Pro85+, hauptsächlich als Haselnuss und Cocos. Finde das Geschmacklich in Ordnung und Preis-Leistung grundsätzlich stimmig.
Außerdem: Das Zeug muss nicht gut schmecken, es muss nur gut Aufbauen ;)

Danke für den Tip!
Flashfucker69 schrieb:
Das Zeug muss nicht gut schmecken, es muss nur gut Aufbauen ;)
Da hast du natürlich recht, aber ich kotze mittlerweile fast wenn ich meine mit Wasser anmische, darum schaue ich nach einer Alternative :D

Mit Wasser mischen...bäähh :eek:
Das ist doch voll ekelhaft, musst ich immer dann machen, wenn milch alle war...und glaub mir, irgendwann war der milchschrank immer mehr als voll :D
kannst ja fettarme milch nehmen, wasser ist doch mal echt nischt?!

ich hatte mal den crashweightgain von weider. mit creatin. geschmacksrichtung vanille.
geiles zeug, power ohne ende. ich hatte richtig druck am eisen.

leider hat das zeug geschmeckt wie ein schlag ins gesicht!
kein witz, das war wie knüppel auf den sack.
1 1/2 große esslöffel kakaopulver machten es einigermaßen erträglich.
da hab ich mir geschworen, nur noch shakes zu holen, die geschmacklich einwandfrei sind.
ich find das wichtig!

gängige marken die in fitnessstudios vertreten sind, sind eigentlich auch alle recht lecker. zb. multipower, inko, oder powerbar. der vorteil ist, dass man sie vorher probieren kann. geschmäcker sind halt verschieden.

INKO hat das m.E. mit Absatnad leckerste Protein. Ist soweit ich weiß leider nicht privat zu beziehen und außerdem ziemlich teuer.

Flashfucker69 schrieb:
Das Zeug muss nicht gut schmecken, es muss nur gut Aufbauen ;)

Sicher ist es angenehm wenn der Shake super lecker schmeckt,
aber die Zusätze die den Geschmack ausmachen sind Zucker,
Aromastoffe usw. Finde umso natürlicher ;) der Shake riecht und
schmeckt umso höher ist der Proteinanteil.

Von Mike Pro85+ Weiße Schokolade (auch Stracciatella) gibt imo nix besseres trinke das immer mit Wasser... geht viel schneller runter als mit Milch

The Freak schrieb:
Von Mike Pro85+ Weiße Schokolade (auch Stracciatella) gibt imo nix besseres trinke das immer mit Wasser... geht viel schneller runter als mit Milch
Denke den werde ich mal ausprobieren. Wenn ich direkt nach dem Training einen Shake mit Milch anmische dann rebelliert der Magen.

A

Anzeige

Re: Geschmacklich guter Proteinshake?
Zurück
Oben