Geschmack von Impect Whey Protein

imported_Chris21

New member
Hi Leute,

bin gerade dabei meine Bestellung von myProtein fertigzustellen. Habe u.a. auch das Impect Whey in meine Bestellung aufgenommen. Kann mich aber nicht so recht entscheiden welche Geschmacksrichtung ich nehmen soll, da ich das Whey mit Wasser mischen möchte und ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Geschack anderer Wheys in Wasser gemacht habe.

Nun wollte ich euch nach euren Erfahrungen bzw. Empfehlungen der Geschmacksrichtung fragen? Was habt ihr schon probiert und was hat gut geschmeckt ;)

Danke schonmal im vorraus und lg
Chris

A

Anzeige

Re: Geschmack von Impect Whey Protein
Hab das Impect Whey mit Vanille-geschmack bestellt. Bin echt begeistert vom Geschmack. Das schmeckt auch mit Wasser gut und wenn ich das Zeug mit Milch mische dann könnte ich es literweise Trinken :) Also mit Vanille bist du sicherlich zufrieden.

Danke für deine Antwort...werde mir das zu herzen nehmen...

Wenn es noch irgendwelche Erfahrungen gibt nur her damit ;D

lg
Chris

Was ich bis jetzt empfehlen kann: (allerdings sind Geschmäcker ja verschieden...)

Cookie-Cream war echt gut, schmeckt sehr ungesund =D
Strawberry-Cream war gut, aber nicht sooo besonders.
Rhubarb-Custard find ich richtig richtig geil, meine Freundin sagt dafür es schmeckt richtig richtig eklig. Momentaner Favorit von mir.

Ach und Vanille kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch echt gut.

Wenns dir um den Geschmack geht kannst du auch das Whey von Ironmaxx nehmen, schmeckt selbst mit Wasser sehr gut. IMHO schmeckt es mit Wasser besser als das von myProtein, laut Etikett ist es extra fürs Michen mit Wasser erzeugt worden (wie weit man dem glaubt sei jedem selbst überlassen...)

Wenns dir um den Geschmack geht kannst du auch das Whey von Ironmaxx nehmen, schmeckt selbst mit Wasser sehr gut. IMHO schmeckt es mit Wasser besser als das von myProtein, laut Etikett ist es extra fürs Michen mit Wasser erzeugt worden (wie weit man dem glaubt sei jedem selbst überlassen...)

Genau das habe ich jetzt auch ;)

Nur wollte ich alles bei myprotein bestellen und deswegen die Frage nach dem Geschmack ;)
Wenn ich das Whey von IRONMAXX weiterverwende würde ich nur dieses bestellen und da gibts dann wieder Versandkosten und ja...

lg
Chris

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei mir (hier in Wien) muss ichs nicht bestellen gibt es im örtlichen Supp-Store meines Vertrauens und ist preislich auch i.O....

Einziger Kritikpunkt: Bei dark chocolate sind kleine Schokostreusel drinnen (per se nicht schlecht) bleiben jedoch im Shake hängen :(

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei mir (hier in Wien) muss ichs nicht bestellen gibt es im örtlichen Supp-Store meines Vertrauens und ist preislich auch i.O....

Einziger Kritikpunkt: Bei dark chocolate sind kleine Schokostreusel drinnen (per se nicht schlecht) bleiben jedoch im Shake hängen :(

Ich komme aus dem schönen Weinviertel und möchte halt nicht eine Stunde nach Wien fahren nur um mir ein Whey zu kaufen. Da bestelle ich es mir lieber online und lass es liefern :D

lg
Chris

ps. hast du das whey schonmal mit milch versuch (also das von IRONMAXX)

Trinke es in der Früh immer Milch und es schmeckt mit Milch noch besser. Der Vorteil ist du kannst auch mit einer relativen kleinen Menge Milch viel Pulver verwenden, 60g Pulver u. 300ml Milch reichen z.b. völlig... Von der Konsistenz bleibt es ziemlich gleich...

Ok danke für deine Erfahrungen :D werde vermutlich doch bei IRONMAXX bleiben. Ist war teuer scheckt aber dafür saugut :D

Habe zurzeit Orange Maracuja und möchte da eventuell Kirsche Joghurt probieren. Hast du diese Geschmacksrichtung schon gehabt?

lg
Chris

Ne hab ich noch nicht gehabt, du haltest es für teuer? o_O Für mich ist es günstig...

Hab jz extra die Preise mal verglichen und ja du hast recht! Hm... vl. sollt ich doch wieder bei myProtein bestellen... xD

haha genau das habe ich mir auch gedacht und deswegen auch dieser Thread bezüglich Geschmack :D naja einfach ausprobieren was gut schmeckt und was nicht

lg
Chris

Machen wir Nägel mit Köpfe zu dem Thema:

Ironmax 900g:
1g Pulver -> 0,029888.... €

Ironmax 2350g:
1g Pulver -> 0,0254... €

Impact Whey 1000g:
1g Pulver -> 0,01419 €

Impact Whey 2500g:
1g Pulver -> 0,011756 €

Impact Whey 5000g:
1g Pulver -> 0,010158 €

So! Wie erwartet, die grüßte Packungseinheit ist am günstigsten. Ich hatte mal 2,5 Kg zuhause stehen, ich drinke am Tag 1 Shake. Da trinkst du laaaange.... Auch wenn du es am Anfang stündlich saufen könntest, spätestens nach 1 1/2 Kg hängt es dir beim Hals raus. Der Kauf vom 5 Kg Sack macht in meinen Augen nur Sinn wenn du gleich mehrer verschiedene kaufst, dass du variieren kannst. Ist zwar einmalig teuer (5x 5 Kg -> 238,70 € -> 1g Pulver -> 0,009548 €)aber rechnerisch günstiger. Wo du jedoch die 25 Kg Whey hinstellst... :hihi:

Wenn du (so wie ich) ca. 60g Pulver am Tag brauchst kommst du bei 25 Kg ca. 416 Tage aus, damit wäre mal der Jahresbedarf gedeckt...
(Mit Ironmax 900g würdest du für den selben Zeitraum (~416 Tage) ~750 € brauchen... insofern wäre es schon eine Überlegung...)

Ich hab Geschmacksneutral daheim und ich finde es in Wasser eigendlich ganz angenehm, schmeckt irgendwie ein bisschen so wie stark mit Wasser verdünnte Milch ;)

A

Anzeige

Re: Geschmack von Impect Whey Protein
Zurück
Oben