Geschlossen......

ThaAlex

New member
warum ist jetzt der Thread über die PN´s schon wieder geschlossen??!!:hmm:

Könnt ihr uns normalen Member eig. sagen was hier abgeht! Ich dachte man redet darüber....

Lg eines angepissten Alex

Wir können auch gerne den Führer ausgraben und persönlich fragen, er wird uns nicht antworten. "Und jetzt ist hier..." na ratet mal. :locky:

Ich wundere mich lediglich über den Maßregelungswahnsinn in diesem Forum, der meiner Ansicht nach schon fast an Idiotie grenzt. Sagt, sind Diskussionen in einem Forum überhaupt erwünscht?

Das Ganze wirkt auf mich total gaga... :clap::hihi:

Macht euch mal den Sachverhalt klar! Hier wurden von Leuten, die Tag täglich hier drin agieren und das "Natural-Schild" öffentlich auf der Brust tätowiert hatten dabei erwischt, wie sie privat Dopingmittel verkaufen. Da ist es doch völlig nebensächlich, dass eine Suchmaschine eure Nachrichten nach z.B. "deca" durchforstet.

Gut, aber die Geschichte wurde keinesfalls vernünftig kommuniziert. Eine durch einen konkreten Vorfall ausgelöste automatisierte Stichwortsuche mit anschließender Sichtung der Positivergebnisse ist ja nun etwas völlig anderes als eine plötzlich angekündigte "stichprobenhafte" Einsichtnahme, die prinzipiell grundlos und ungerichtet sein kann. Wie sollen die "normalen" :lol: User hier Eure Intentionen und Hintergründe verstehen, wenn Ihr kommunikativ eine derartige Bruchlandung hinlegt. Da musst Du Dich über rein garnichts wundern.

edit: Hoppla ... das Thema war ja geschlossen. Habe ich übersehen. Naja sehts als Abschlusswort.

Seufz.

Gebe ich dir Recht. Wurde vorher nicht deutlich gesagt! Ich hoffe, dass jetzt vllt etwas anders drüber gedacht wird. Um ehrlich zu sein, war mir selbst nicht bewusst wie das mit dem Durchssuchen funktioniert. Ich habe den anderen Thread einfach irgendwie beim Essen von hinten angefangen zu lesen :D und so ein wenig die Tatsachen verdreht. Mein Fehler ;)

Nur um es klar zu stellen: Die Mods können keine pn's lesen und auch keine durchsuchen. Ich wusste bisdato auch nicht, dass eine theoretische Möglichkeit für den Admin besteht pn's zu lesen. Und ich denke da spreche ich für alle Mods.

Mir kommt es ein wenig so vor, als wenn einige user hier die Moderatoren als eine Art Diktatoren-Team sehen. Ich für meinen Teil sehe mich immernoch als "normalen" user und greife immer nur dann ein, wenn ich denke, dass ich eingreifen sollte(weil ich denke, dass andere user das genauso machen würden). Wenn ich damit in euren Augen mal falsch liege, dann bin ich gerne zur Diskussion/Entschuldigung bereit.

Zurück
Oben