gesamtsituation

A

Anzeige

Re: gesamtsituation
OK, ich spring mal kurz für Tenshi ein :) Hier kommt eins meiner Lieblingszitate, und JA, ich habe es irgendwo rauskopiert. bei der Länge kann ich das ja nicht auswendig:

"(...)in dem Film geht es darum, dass der weiße Mann die schwarzen Brüder unterdrückt. Sogar in einer unendlich weit entfernten Galaxie. Was ist das für ein Schwachsinn?! Da gibt?s den armen weißen Farmerjungen Luke Skywalker. Ein Bursche wie von einem Nazi-Poster: blond und blauäugig. Und dann ist da noch Darth Vader: der schwärzeste Bruder der Galaxie. Ein nubischer Gott!
(...) Also, Vader ist ein Bruder im Geiste, ihr wisst schon. In ihm ist die Kraft und alles ist gut. Dann kriegt diese Mistgabel Skywalker ein Laser-Schwert in die Finger und da kommt der Penner auf den Trip das verdammte Universum zu regieren. Er schart einen ganzen Klan von Weißen um sich und die Säcke mischen dann Vaders Revier auf, den Todesstern. Also jetzt möchte ich wissen wie man so was nennt?! (...)Die wollen die schwarze Bevölkerung vertreiben, um die Galaxy "sicher" für die Weißen zu machen.
Und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist die widerlichste aller Beleidigungen! Denn Vaders makelloses schwarzes Antlitz wird zerstört als er seine Maske abnimmt und darunter ein armseliger, alter, weißer Mann erscheint. Damit wollen die uns suggerieren, dass wir Schwarzen im Grunde genommen weiß sein wollen!!!"

:D :D :D

Jetzt proll hier nicht mit den Namen rum :D

und das hat er zu Paul atreides gesagt, gelle ;)

Dann bin ich ja wieder dran:

"wenn ich in 15 minuten nicht wieder da bin, wisst ihr ja was ihr zu tun habt"
"wir werden uns so schnell wie möglich aus dem Staub machen"
"nein, ihr wartet weitere 15 minuten"

Pff.

Aber das von TheTerminator hab ich erkannt, deshalb poste ich auch wieder eins:

"hast Du schonmal was von ´Insekten-Mitleid´ gehört?"

Dann kauf ich mir halt eigene!

"Diese Stadt ist wie eine große feuchte (zensiert), die nur darauf wartet gef**** zu werden"

Damits auch keine Probleme mitm Jugendschutz hier gibt ;)

A

Anzeige

Re: gesamtsituation
Zurück
Oben