Nein, Shining ist es nicht. Noch ein Tip: Einer kriegt volle Lotte eine Axt ins Kreuz am Schluß.
Sam Hain New member 2 Juni 2004 #101 Nein, Shining ist es nicht. Noch ein Tip: Einer kriegt volle Lotte eine Axt ins Kreuz am Schluß.
Sam Hain New member 2 Juni 2004 #103 Also gut, Einen noch: Peter Stormare spielt mit. Der coolste Killer der Filmgeschichte. Und der dämlichste . Jetzt aber
Also gut, Einen noch: Peter Stormare spielt mit. Der coolste Killer der Filmgeschichte. Und der dämlichste . Jetzt aber
Tarantino New member 2 Juni 2004 #104 Der Schwede da? Kenn den eh nur aus Bad Boys II und 8mm...villeicht ja einer von den 2 zufällig? Und der coolste Killer ist Norman Bates
Der Schwede da? Kenn den eh nur aus Bad Boys II und 8mm...villeicht ja einer von den 2 zufällig? Und der coolste Killer ist Norman Bates
The Real McCoy New member 2 Juni 2004 #105 Ich weiss es!!!!!!! Fuck...wie hiess er.......äh.......... Nach der Stadt benannt in der er spielt.......mit "F" glaube ich.......
Ich weiss es!!!!!!! Fuck...wie hiess er.......äh.......... Nach der Stadt benannt in der er spielt.......mit "F" glaube ich.......
Sam Hain New member 2 Juni 2004 #107 Nein, der coolste ist Gaer Grimsrud. Du hast den Film scheinbar nicht gesehen.
The Real McCoy New member 2 Juni 2004 #109 Filmzitate oder was?! Na gut.....überleg mal.....ah: "Don´t get high on your own supply!" Sorry, ich guck nur O-Ton.
Filmzitate oder was?! Na gut.....überleg mal.....ah: "Don´t get high on your own supply!" Sorry, ich guck nur O-Ton.
Terrabyte New member 2 Juni 2004 #110 Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins
Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins
Terrabyte New member 2 Juni 2004 #114 @samhain (schluchz), Richtig. Liegt wahrscheinlich daran - ich kenne kaum Filme
Sam Hain New member 2 Juni 2004 #115 ok, ich wieder. "Ich bin ein Möter. Halb Mensch, halb Köter" Zur Abwechslung ganz leicht.
Terrabyte New member 2 Juni 2004 #116 @samhain das war doch bei der parodie von star wars der filmtitel fällt mir nicht ein.
Gonzalez Banned 2 Juni 2004 #120 Da Restless gerad offline ist, mach ich mal 'nen kleinen Einschub. Ich hoffe, das war noch nicht dran: "Hört nur! Ich rieche was!"
Da Restless gerad offline ist, mach ich mal 'nen kleinen Einschub. Ich hoffe, das war noch nicht dran: "Hört nur! Ich rieche was!"