So habe jetzt sehr viel von Euch gelernt. Dafür schon mal vielen vielen Dank.
Ich bin 21 Jahre alt, 1,74cm groß und wiege
in Moment ca. 61kg. Habe damit in den letzten 4 Monaten schon 3-4kg zu genommen.
Wollte jetzt mal mein Gesamtpaket vorstellen und eure Meinung hören.
Training:
Ich trainiere nach dem Grundlagenplan, Montag, Mittwoch und Freitag. Ich dehne mich vorm Training und auch danach (aber bei beidem nur ca. 10min).
Mache bei allen Übungen zwei Aufwärmsätze. Zuerst mit der Hälfte des Gewichts 15Wdh, danach mit ca. 2/3 10 Wdh und dann 3 Sätze a 10 Wdh mit dem Arbeitsgewicht. Außer bei Kreuzheben mache ich zwischen 6-8 Wdh mit mehr Gewicht.
Ich gehe außerdem noch zwei mal die Woche joggen und einmal schwimmen (an trainingsfreien Tagen).
Ernährung:
Ich ernähre mich Gesund, viele Vitamine etc. Leider kann ich nicht 5-6 Mahlzeiten wegen meines Studium und arbeiten zu mir nehmen.
Ich nenne euch mal paar Werte die ich pro Tag zu mir nehme.
Kcal: ca. 2800
Proteine: ca. 210g
Kohlenhydrate: ca. 280g (davon die meisten komplexe)
Fett: ca. 110g (ist noch bisschen viel, aber will noch bisschen zunehmen)
Ich nehme vorm Frühstück und direkt nach dem Training Whey Proteine und mittags und vorm schlafen gehen Mehrkomponenten Protein. Die Proteine etc. davon sind aber schon in den Werten drüber mit drin.
Schlafen tue ich immer ca. acht Stunden.
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Ich bin 21 Jahre alt, 1,74cm groß und wiege
in Moment ca. 61kg. Habe damit in den letzten 4 Monaten schon 3-4kg zu genommen.
Wollte jetzt mal mein Gesamtpaket vorstellen und eure Meinung hören.
Training:
Ich trainiere nach dem Grundlagenplan, Montag, Mittwoch und Freitag. Ich dehne mich vorm Training und auch danach (aber bei beidem nur ca. 10min).
Mache bei allen Übungen zwei Aufwärmsätze. Zuerst mit der Hälfte des Gewichts 15Wdh, danach mit ca. 2/3 10 Wdh und dann 3 Sätze a 10 Wdh mit dem Arbeitsgewicht. Außer bei Kreuzheben mache ich zwischen 6-8 Wdh mit mehr Gewicht.
Ich gehe außerdem noch zwei mal die Woche joggen und einmal schwimmen (an trainingsfreien Tagen).
Ernährung:
Ich ernähre mich Gesund, viele Vitamine etc. Leider kann ich nicht 5-6 Mahlzeiten wegen meines Studium und arbeiten zu mir nehmen.
Ich nenne euch mal paar Werte die ich pro Tag zu mir nehme.
Kcal: ca. 2800
Proteine: ca. 210g
Kohlenhydrate: ca. 280g (davon die meisten komplexe)
Fett: ca. 110g (ist noch bisschen viel, aber will noch bisschen zunehmen)
Ich nehme vorm Frühstück und direkt nach dem Training Whey Proteine und mittags und vorm schlafen gehen Mehrkomponenten Protein. Die Proteine etc. davon sind aber schon in den Werten drüber mit drin.
Schlafen tue ich immer ca. acht Stunden.
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen
Bin auf Eure Meinungen gespannt.