Gesäss Training

imported_lappen

New member
Hi will mein Gesäss intensiver trainieren....
ist wirkt langsam zu klein zum vergleich zu den beinen...
ich trainiere zuhause, welche übungen könnt ihr mir empfehlen - bitte solche die extra fürs gesäss sind.
thx im vorraus

hi,

in der aktuellen mens health (Mai Ausgabe) ist ein Special ueber die besten gesäß muskel uebungen drin.

mfg freddy

für´n arsch

aus dem bereich bb (es gibt such viele gute übungen aus dem gymnastik / fitness - bereich):

a) beinpresse (beine sehr weit anziehen) & tiefe kniebeugen
b) am seil mit dem gestreckten fuß nach hinten curlen, dabei das gewicht so leicht wählen, dass man bei einem winkel von etwa 45° (zur senkrechten gedacht) die übung startet, erst da kommt der pomuskel zum einsatz, sonst nur oberschenkel, das kann man ggf ersetzen durch ein thera-band (rot), das man an einem tischfuß fixiert...
c) beincurls, aber nur minmal im letzten bewegungsradius, wenn die beine fast vollständig angewinkelt sind

so long

thx für die antworten...
leider kann ich viele übungen nicht ausführen da ich zur hause trainiere und nur eine bank + lh und kh hanteln habe.....

Re: für´n arsch

Original geschrieben von Diesel-X

a) beinpresse (beine sehr weit anziehen) & tiefe kniebeugen
b) am seil mit dem gestreckten fuß nach hinten curlen, dabei das gewicht so leicht wählen, dass man bei einem winkel von etwa 45° (zur senkrechten gedacht) die übung startet, erst da kommt der pomuskel zum einsatz, sonst nur oberschenkel, das kann man ggf ersetzen durch ein thera-band (rot), das man an einem tischfuß fixiert...
c) beincurls, aber nur minmal im letzten bewegungsradius, wenn die beine fast vollständig angewinkelt sind

also Diesel, ich muss sagen diese Übungen
sind echt für`n Arsch...!!!

:D

;)
Gruß
BLOOD

ich trainiere schon des längeren kreuzheben kniebeugen etc....will aber übungen die extra fürs gesäss sind da es sich nciht schnell genug entwickelt

2 dinge:

der arsch ist doch ziemlich wurscht, solange er nicht fett ist... unter bodybuilder amateuren meine ich

und 2tens: finden frauen nicht kleinere ärsche attraktiver?

Kreuzheben mit gestreckten Beinen.

Zurück
Oben