Germany's Next Müsli

Grantelbart

New member
Servus liebe bodybuilder-gemeinde,

ich bastel gerade an meinem neuen ernährungsplan (Massephase) und werde als Snack zwischendurch auf Müsli zurückgreifen (Haferflocken habe ich schon morgens!).

Da der Markt groß ist und bestimmt viele Müslis mehr Einfachzucker besitzen als alles andere, wollte ich euch doch mal fragen, welches Müsli für euch den berüchtigten Titel "Germany's Next Müsli" (auch wenn es nicht aus deutschland kommen sollte :D ) verdient hat.

Danke für eure posts!

Ich kann leider keinen ersten platz vergeben, dennoch habe ich eine sehr gute seite gefunden,die du dir unbedingt anschauen musst!!!
Ganz wichtig für Muskel aufbau und für die Gesundheit ist auch Leinöl (wegen Omega3),das nehme ich regelmäßig und ich kann es nur empfehlen!!!
Hier hab ich dir mal die seite aufgeschrieben: www.wilfried-schneider.de
hoffe du kannst was damit anfangen!:D

lg kenny04

Leinöl ist besser als Fischöl...Unser Bekannte hatte Colisternprobleme...er hatte 20% zu hohen vom Schlechten....bei ständiger Einnahme von Fischöl....(ohne hätte er noch schlechtere Werte)...Als er begonnen hat Leinöl für Salate zu benützen....war der Wert wieder normal....

seit wann ist leinöl "ganz wichtig für muskelaufbau" ??

klingt mir sehr nach werbung da oben, dass das der 1. post ist macht die sache auch nicht unbedingt besser...

ansonsten - ist so ein "seitenbacher" müsli nicht ziemlich teuer? mixx dir doch einfach dein eigenes müsli zusammen, nochmal paar haferflocken, evtl. paar kornflakes (für den geschmack und den "biss"), paar früchte, joghurt..ka, sei kreativ :D
dann weißt du aber was da drin is und kannst dir das schön selbst zurecht machen - auch wenn die zubereitung dann 3 min länger dauert....

Kraftsport

Zurück
Oben