Gerätetrend

DerRalf

New member
Guten Tag,

wurde heute von Chef des Fitnesstudios informiert, das über kurz oder lang der komplette Freihantelbereich durch Geräte ersetzt werden soll, ist sowieso gelenkschonender usw. Da ich aber kaum Geräte benutze, will ich jetzt natürlich austreten, ist das ein Grund fuer eine fristlose Kündigung ? Die Kündigung lt. Fitnesstudio beträgt 3 Monate im Voraus, ist das rechtens ?

A

Anzeige

Re: Gerätetrend
steht denn bezüglich der Ausstattung des Studios irgend etwas in Deinem Vertrag?

http://www.fuchsschaf.de/wei.jpg

Entweder muss so eine Klausel im Vertrag oder in den AGB's stehen. Wahrscheinlich ist eher letzteres der Fall.

Grüsse
rik

das mit dem "gelenksschonender"...

...ist ein witz! an deiner stelle würde ich ich das nicht akzeptieren. ich betrachte das als eine willkürliche veränderung der infrastruktur zu deinen (und vieler anderer) ungunsten. wurdet ihr vorher gefragt? gab es eine abstimmung? wenn nein, dann soll sich dein studio brausen gehen (wie es bei uns in österreich heißt).
nur nix gefallen lassen!

guten rutsch ins neue jahr,
kurt

Re: das mit dem "gelenksschonender"...

Hey Kurt,

das ist klar, seitdem ich dieses Forum kennengelernt habe, trainiere ich auch kaum noch an geräten, ausnahme Latziehen und es hat mich generell auch kraftmässig nach vorne gebracht. Es wurde weder abgestimmt noch gefragt, und es bringt auch weniger mit dem chef zu reden : "das sind die neuesten geräte von technogym und mehr geht einfach im breich fitness nicht" Es gehen halt diese üblichen mythen in diesem studio um... und dort laufen leute im 'Trainer' T-Shirt rum, die noch nicht mal 'ne ausbildung dafür gemacht haben..
Warte nun erstmal ab, wenn's soweit ist, kann ich immer noch kündigen...

Wünsche auch einen guten rutsch...
gruss, Arntt

A

Anzeige

Re: Gerätetrend
Zurück
Oben