Gerade eben hat CJokermaster (ich) fotos für euch geschossen :)

CJokermaster

New member
Also,

ich bin neu hier und wollte auch ma en paar fotos zeigen. hab se extra für euch gemacht gerade :)

Etwas zu mir:

Größe: 172 cm
Gewicht: 70 Kg
Trainingsanfang: Januar 2001 (fast 2 Jahre also)
Trainingspause: Dezember 2002 bis Februar 2003 (verletzungsbedingt :( )
Meine Maße hab ich nicht, weil ich dieses dumme messband nich find...

Ahja und noch was, wär cool wenn ich ma mein KF schätzen würdet. Hab nämlich keine Waage mit KF-Anzeige ;)

mfg, ich

A

Anzeige

Re: Gerade eben hat CJokermaster (ich) fotos für euch geschossen :)
1. richtige posen wären besser gewesen
2. arme sehn ok aus
3. brust muss noch ordentlich masse drauf

Jo

Sieht insgesamt relativ sportlich aus, muss aber noch mehr Masse drauf, vor allem Brust...

Liess dir mal diesen Link durch: http://www.bblex.de/online/posing/index.php
Damit kannst du dich selbst in eine wesentlich besseres Licht rücken.

Ansonsten: trainiere einfach weiter, achte auf Regeneration und Ernährung, Vorraussetzungen für einen guten Körper hast du IMHO auf jeden Fall.

Wurde es schon erwaehnt, dass es fast 3 Jahre sind und nicht fast 2 Jahre :D ??

Koerperfettanteil schaetze ich auf ca 15%.

Sieht im Allgemeinen sehr sportlich und "gesund" aus. Frage bleibt natuerlich, wie Deine Ziele aussehen.
Du hast einen harmonisch entwickelten Koerper mit passendem Koerperfett....einen netten Strandbody eben. Vor allem die Arme gefallen mir gut (Schultern/Triz/Biz). Ruecken sieht man leider nicht...scheint aber ins Gesammtbild reinzupassen.

Schade das keine Beine zu sehen sind.

Umfaenge / Ziele / Vorher-Umfaenge usw.. wuerden eine Beurteilung wesentlich vereinfachen.

Gruss
Flesh

Vielen Dank an alle ;-)

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten an alle :)

Jedoch sinds wirklich zwei Jahre. Hab mich gestern abend nämlich vertan (muss wohl an der Müdigkeit gelegen haben:D )
Ich mach nun nicht seit januar 2001 sonder 2002...

mfg, ich

Brust is schon mies...

Ja bei der Brust ist es was schwierig bei mir, weil ich halt nich genug Gewichte hab um die aufzubauen... ich kann eine kurzhantel maximal 20 kg schwer machen (zusammen = 40 KG)
und damit halt bankdrücken zu machen bringts nich so ganz bei mir... ich weiß auch nich was ich da machen soll...
Aber trotzdem danke :)

mfg, ich

A

Anzeige

Re: Gerade eben hat CJokermaster (ich) fotos für euch geschossen :)
Zurück
Oben