Genug Trinken - Aber so oft auf Toilette?

BESTBODY

New member
Hallo und guten Tag,
ich wollte mal fragen, wie oft ihr bei genug Trinken auf die Toilette geht. Ich trinke mittlerweile sehr viel, natürlich nur Wasser und anderes gesundes und muss deshalb fast alle 2 Stunden auf Toilette.

Dafür ist mein Urin aber sehr durchsichtig und das ist laut Tipps im Internet gut, denn das bedeutet, dass ich genug trinke.

Wie ist das bei euch?

A

Anzeige

Re: Genug Trinken - Aber so oft auf Toilette?
:'D haha geh aufs Wc wenn du musst und sei froh das du kannst.
Ist ja logisch, dass man öfter muss wenn man mehr trinkt, aber über sowas denk ich nicht nach.
Außerdem ist es sowieso von mensch zu mensch unterschiedlich, man kann nicht sagen ''wenn du 4 liter trinkst musst du genau 10 mal aufs klo, wenn du 11 mal gehst musst du zum arzt''. :DD

Ja, deshalb mach ich alle paar Wochen Wasserdeload um die Nieren nicht zu überlasten, sprich einfach mal ne Woche nichts trinken.

Nehme momentan Kreatin und wenn ich mal nen halben Liter Wasser trinke kann ich schon nach 30min auf's klo rennen... und ich trinke auch so 4 liter und renne 10mal am Tag auf's klo :D

@Bestbody: du hast eine Verwarnung erhalten, da du ein anderes Mitglied beleidigt hast. achte in zukunft auf deine ausdrucksweise...

und humor solltest schon haben ;)

Du sollst es auch nicht übertreiben mit 6l und mehr am Tag. Klar werden die Nieren beansprucht wenn man Unmengen trinkt. Aber bei 2l am Tag gönnst du deinem Körper was gutes.

denke solange du kein extreme ausdauersportart betreibst reicht es wenn du max. 3 Liter trinkst...

Ich bin auch 1.90m groß wiege 92kg und habe ein KFA von ca 12% und trinke auch so 1 Liter auf der Arbeit 1 Liter beim Training und 1 Liter abends beim chillen :D

A

Anzeige

Re: Genug Trinken - Aber so oft auf Toilette?
Zurück
Oben