Gentik - Körpertypen

Ich kaufe meine Jeans sowiso immer ne Grösser zu gross, also 36...=) Passt immer super, Baggy-Fit halt...^^

Ich kaufe meine Jeans sowiso immer ne Grösser zu gross, also 36...=) Passt immer super, Baggy-Fit halt...^^

baggy halt :wink:, problem is nur, wenn die hosen beine zu kurz sind :roll: bin 1,94 und 16 jahre, hab 32/34, geht eigentlich noch (finde so ziemlich überall hosen), dennoch würd ich mir wünschen, dass die t-shirts in XXL um die hüfte herum nich wie ´n kartoffelsack aussehen und um die arme herum möglichst eng.... wie schon hier im beitrag erwähnt wurde, ist die meiste kleidung echt für dicke leute ausgelegt bzw. halt für den durchschnittsmann (sry wenn ich das so sage, aber es gibt ziemlich wenige, welche sich ab nem alter ab 30 NICH gehen lassen.. *hut ab nochmals an sedat* ... :D

ist ja fast wie das horoskop... jeder widder liest es und denkt dann "hui das passt zu mir" geht ja nur um die formulierung... so auch bei den körpertypen... klar findet sich jeder ein wenig in irgendeinem körpertypen wieder....

Jeans kaufen ist schwer.
Baggyjeans find ich kacke, da es so aussieht, als hätte man sich in die Hosen geschi**en, bei engeren Jeans wirds dann natürlich schwieriger: meine letzten Jeans-Käufe waren alle "stretch", zuviel Elastan darf aber auch nicht drin sein, sonst siehts wieder zu tuntig aus. XD

Zurück
Oben