Geniales Highlight Video - Igor Vovchanchyn

A

Anzeige

Re: Geniales Highlight Video - Igor Vovchanchyn
man kanns auch übertreiben. Díe machen sich richtig kaputt

hehe, nach der musik habe ich auch sofort gesucht, als ich sie gehört habe in dem video.

ist gar nichtmal so einfach die zu finden, wenn man versucht einzelne wortfetzen herauszuhören und dann per volltextsuche danach zu suchen.

aber so brutal sind die gar nicht, es wird eh immer abgebrochen wenn einer k.o. ist oder sich nicht mehr verteidigen kann.
gestorben ist erst einer. damit lässt sich klar sagen, dieser sport ist gesünder als bodybuilding :)

Der eine der Gestorben ist, war völlig selbst dran Schuld und zudem äusserst dumm.
Der war ein oder 2 Tage vor dem Kampf schonmal im Training KO gegangen und es hat schon seine Gründe warum viele Verbände, die Leute erstmal für nen halbes Jahr für Kämpfe sperren nachdem diese KO gegangen sind.

MfG
LaPassion

In meinen Augen is dieser "Sport" ein kompletter Schwachsinn. Kampfsport mit Körperkontakt schön und gut aber das ist ja Wahnsinn wie die aufeinander losgehen:eek:

Der eine der Gestorben ist, war völlig selbst dran Schuld ...

Achso und wenn dir z.B. einer ins Kreuz springt oder kräftig eins auf die Schläfe gibt ?

Oder sollte es etwa doch Regeln geben ?

*Lestard*

auf der seite www.sherdog.com gibts noch mehr gratis videos, für alle interessierten.

ausserdem gibt es regeln: kein tritt in die genitalien, kein haarereißen, nicht in die augen fahren. mehr aber ist eigentlich nicht.

übrigens laufen die meisten kämpfe anders ab, ähnlich wie im ringen, weil stehen tut keiner lange. oftmals geht es um technik und aufgabe.

abgesehen davon glaube ich, dass solche typen wie igor vovchanchyn auf offener straße von keinem anderen kampfsportler, sei es mike tyson oder hung fun lee, zu besiegen wäre.

weil es ja in keinem sport so wenig regeln gibt wie in diesem, ist also fast wie auf der straße.

das macht das auch so spannend, da jeder so kämpfen darf wie er will. nicht wie im boxen wo der "schiedsrichter" alle 10 sek. dazwischen geht *gähn*

"abgesehen davon glaube ich, dass solche typen wie igor vovchanchyn auf offener straße von keinem anderen kampfsportler, sei es mike tyson oder hung fun lee, zu besiegen wäre."
--------------------------

so voreilig würd ich das nie sagen. denn einige profis unteranderem tyson haben auch schon jahre lang auf den straßen gewütet und das dort nicht immer nur der körper sondern auch andere mittelchen gegriffen werden ist auch kein geheimnis, also so vorschnell würd ich da keine meinung sagen, denn solange es nicht AUF der "straße" ist, ist es immer noch ein geregelter kampf auch wenns da nur 3 regeln gibt. 2fighter,1boden sonst nix.... noch lange nicht so wie man die sachen flüchtig aus dem hinterhof kennt!

Vielleicht sollte man sich mal informieren bevor man hier unnötig rumseiert @ Justin :)

Es gibt sehr wohl Regeln und Verbote, wie in jedem anderen sportlichen Wettkampf auch, die eigentlich so gelegt sind, das niemand ernsthaft zu Schaden kommen muss.
Ganz zu schweigen, dass bei sowas auch noch nie was wirklich schlimmes passiert ist, ausser vielleicht ein paar hässliche Wunden.
Das hat mit Dumm im übrigen nichts zu tun, in kaum einem anderen Kampfsport ist wohl Technische Kompetenz so entscheident.

http://www.ufc.tv/learnUFC/rulesUfc.asp
http://www.pridefc.com/about/rules.htm

Gruß
LaPassion

finde auch, dass man sich erst richtig informieren sollte...nebenbei gibt es weitaus aggressivere mma-fighter als vovchanchyn:
z.b. wanderlei da silva, tito ortiz, quinton jackson...etc.

muss zugeben hatte die regeln nicht so streng in erinnerung. darf man seinen ellbogen wirklich nicht einsetzen?

zum anderen punkt:
aggressiver wirken sie vielleicht, weil sie wie affen rumgrölen, zb dieser vanderlei silva.

aber aggressivität ist nicht gleich stärke. dann wären ja boxer wie die klitschko brüder oder george foreman niemals groß rausgekommen.
oder ernesto hoost. wirkt nicht so aggressiv, hat trotzdem was drauf.

schade nur dass die ufc in mitteleuropa verboten ist.
das liegt nur an deutschland, die mit ihrer zensur (siehe bpjs), wegen der sendet premiere kein ufc. in österreich wäre das kein problem... aber wir haben leider kein eigenens pay tv.

ja klar, aber wenn du nicht aggressivität = stärke gemeint hast, dann frage ich mich warum du überhaupt gemeint hast, dass es doch noch viel aggressivere kämpfer gibt????

ich wollte nur das video zeigen, weil ich finde dass der liebe igor eine gute schlagtechnik hat und ausserordentlich flink für sein gewicht ist.

ausserdem ist die musik gut auf die szenen abgestimmt.

es ging darum, dass sich hier alle darüber ausgelassen haben wie sehr die sich doch auf die birne klopfen...da wollte ich anmerken, dass es weitaus aggressivere kämpfer als igor gibt.

ja aber aggressiver heißt ja nicht brutaler?

aggressiver sind sie vorm start, wenn sie wie finstere meuchelmörder dreinschauen.

aber die kämpfe sind nicht deswegen unterschiedlich brutal oder sonstwas.

der einzige unterschied ist vielleicht dass psychos wie vanderlei silva versuchen noch nach dem abbruch weiter auf ihren gegner einzuprügeln.

Na ok zu Vanderlei muss man aber sagen, das ich die Technik bei ihm zum Teil aber auch als sauberer empfinde als bei so manch anderem.
Das sowas hier nich im Tv kommt ist schade, obwohl ich UFC eh nicht so mag, aber um Pride isses schade :(

Gruß
LaPassion

jo, seine knie technik ist astrein.

letztens hab ich ernesto hoost wiedermal auf eurosport kämpfen sehen, war das eine normale kickboxen veranstaltung?

A

Anzeige

Re: Geniales Highlight Video - Igor Vovchanchyn
Zurück
Oben