Genetisches Potential herausfinden ?

Das ich ewig Ekto sein werde ist mir auch klar. Ich wollte lediglich wissen ob man einen Ekto es nach ein paar jahren BB noch ansieht das er Ekto ist. Also ob auch ein extremer Ekto wie ich irgendwann mal vernünftig aussieht, eben massig.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Genetisches Potential herausfinden ?
Habe 16,5 cm Handgelenkumfang.Das heist das ich maximal 38 cm Oa Nacken 39cm, und Brust 104 cm kriegen kann?:confused:

Ne das kann net sein denn ich habe jetzt schon nach 2 jahren Training einen oa von 34,nacken=40cm und Brust=91cm.!(Körperfettgehalt ist 8%!)
Das Kann net sein! !
;)

@john s.
kann auch nicht!:)
Wie gesagt sollte man den Rechner wirklich nicht für voll nehmen.Handgelenksumfang kann meiner Meinung nach keineswegs Indikator für genetisches potential sein.

Seid ihr auch sicher das ihr das Handgelenk, und nicht den Unterarmknochen (Elle und Speiche) under dem Handgelenk gemessen habt?

Ich habe 16 cm Handgelenkumfang und ich bin schon extrem Ekto.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

i would say
solange man noch nicht 21 ist ist man nicht ausgewachsen also erst mit 21 kann man sowas feststellen es ist aber der größte schwachsinn überhaupt das sind tabellarische erfindungen die nur in gewissen maße der realität entsprechen!

Flo

Das kann ich mir auch ehrlich gesagt kaum vorstellen das es an Hand der Maße von Handgelenk möglich ist das herraus zu finden. Stell dir doch mal vor ich habe die Handgelenke von meiner kleinen Oma geerbt aber den Rest von meinem 2,20 m 150 kg Vater. Ich bin dann sagen wir mal mit 20 Jahren 1,98 m gross und wiege 95 kg. Aber meine Handgelenke die ich von meiner Oma ja geerbt habe sind nur sagen wir mal 19cm. Dann kann ich also "nur" ein Brustumfang von 123cm bekommen? Bei 1,98 m größe und 150 kg Körpergewicht ist das bestimmt unmöglich. Dann müsste man ja Elefantenschenkel haben aber ein Oberkörper wie ein 12 jähriger oder wie?

Ich wünsche noch ein schönes schafen!!!

Oh mann da hab ich ja ne Lawine losgetreten.:D
Mein Handgelenksumfang ~19cm.
Wie gesagt, mehr als eine Standortbestimmung kann das nicht sein.
Starke Schwankungen nach oben wie nach oben sind absolut möglich und meistens auch erwünscht.:)

Arnold hatte auch immer "dünne" Handgelenke, er konnte sie auf jeden fall auch noch als ein Mr.O umfassen !!!!!!!! Hat also nix zu sagen !!!

bei mir währe laut dem komischen rechner bei 38,5cm bizeps schluss und beim oberschenkel bei 53cm ich hab aber schon 52,5cm also ich könnte nur noch 5mm dazubekommen schwachsinn!

Flo

Könnte irgendjemand mal die Werte von Schultern, Oberarmetc Gewicht und Größe von A. Schwarzenegger posten- bevor er mit dem Training begann?

Ich glaub das würde uns alle aufbauen oder? Ich hab ein Bild gesehen, wo er nach einem Jahr pepost hat- sah ziemlich übel aus!

Ich hab das auch mal gemacht...hab dann auf der anderen Seite das Zielgewicht so lange hochgeschraubt bis ich laut der Seite meine genetische Grenze erreicht habe...
Also...ich bin 170 meine Grenze liegt bei 115Kg. handgelenk 21cm.
Bizeps und Waden: 49
Waden 39
Brust: 136
Taile: 95
Hüfte 116
Unterarm 39
Oberschenkel 72
und Nacken 50cm

Ich bin nen Massemonster..wah?? *g*

A

Anzeige

Re: Genetisches Potential herausfinden ?
Zurück
Oben