Genetisches Potential herausfinden ?

imported_Bender

New member
Gibt es irgendeine Methode das genetische Potential zu messen, zu analysieren oder sonstirgendwie herauszufinden ? Und das dann in einem Zahlenwert anzugeben ?
:confused:

A

Anzeige

Re: Genetisches Potential herausfinden ?
Erinnere mich an nen Link bei dem die maximalen Umfänge an hand des Handgelenkumfanges berechnet werden.
Ob das aber aussagekräftig ist musst du selbst beurteilen, ich würde es nur als Richtwert ansehen.Auf das tatsächliche Limit fließen zu viele Faktoren ein.

Guckt mal links unten in der Spalte bei Ideale Körpermaße.
Ist aber nur ein Anhaltspunkt. Gibt genug Leute die bei manchen Werten darüber liegen. Bei der Taille zum Beispiel:)

also diese hilfsmittel(rechner etc) sind nicht mal ein anhaltspunkt
kann sein das bei dir in paar monaten schluss ist oder doppel so breit wie coleman wirst (naja nicht ganz)

Bei den meisten Leuten kann man schon von vorneherein sagen, ob die Genetik gut bzw schlecht ist.
Es gibt welche die von Natur aus Breit und Muskolös sind, dass sind diese die es mit dem Muskelaufbau leichter haben.....
Wenn du zierlich und schmal bist, wirst du es dementsprechend schwieriger haben!

@Restless wo finde ich die Url, wo beschreiebn wird wie man anhand des Handgelenkumpfanges die anderen Maximalumpfänge berechnen kann ???:confused:
Ich errinere mich nicht an einen derartigen Link...

aber der Rechner gilt nich für natural??!

Ich glaub nähmlich kaum, das ich mit meinen 22cm Handgelenk ca 51 cm Oberarm kriegen kann
:p

ohhh Schei**e

ich habe ziehmlich grosse Hände von meinem Opa geerbt , da konnte man schon Schüppe zu sagen . Ich muss euch sagen das meine Hand auch ziehmlich gross ist ........ also habt Ehrfurcht vor mir
, in den Staub ......!!!! Hihihihii :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn man sich drüber gedanken man, Kind mit 6 cm wird max 25 Bizeps bekommen? ein ausgewachsener mit 25 cm 60er ?? ...

Also ich hab so die ziemlich dünnsten Handgelenke die es gibt, hab noch nicht gemessen aber ich denke bei meinen Handgelenken kann ich dann ja nur einen 30 Oberarm bekommen gelle:D Dann muss ich ja früh mit Stoffen anfangen wenn das so ist:D :rolleyes:

Na ja ob das alles nun stimmt oder nicht, bei meinen Handgelenken gehe ich lieber nicht auf die oben beschriebene Seite, dass würde mir nur viel zu sehr zusetzen.

P.S. Kann man vieleicht irgentwie seine Handgelenke und Unterarmknochen dicker machen, als ob sich der Knochenbau über die Zeit verändert wenn man BB macht?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Die Handgelenke sind das einzige was du an deinem Körper nicht verändern kannst.
Geübte sind auch in der Lage an den Handgelenken zu erkennen ob ein durchtrainierter früher eher Ekto oder schon vor dem Training recht gut beieinander war.

Original geschrieben von Restless
Die Handgelenke sind das einzige was du an deinem Körper nicht verändern kannst.
Geübte sind auch in der Lage an den Handgelenken zu erkennen ob ein durchtrainierter früher eher Ekto oder schon vor dem Training recht gut beieinander war.

Soll das heissen das man mit dem richtigem Training und mit Gedult irgendwann nicht mehr aussieht wie ein Ekto? Also das men es einem nicht mehr ansieht?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Bitte, wie willst du denn durch Training deine genetischen Grundvorausetzungen verändern?

Du wirst ewig ein Ekto bleiben, da kannste nix dran ändern.

Es gibt Ektos mit 45er Armen genauso wie es Endos mit 45er Armen gibt. Punkt.

A

Anzeige

Re: Genetisches Potential herausfinden ?
Zurück
Oben