gemütsaufhellungspräparate

@Razor

Ich meinte Homöopathische Mittel nicht Pflanzliche! Das ist ein Himmelweiter Unterschied.
Ich hab zuerst Chemie probiert und dann Homoöpathie, und sehe mich zu 98% geheilt an. In kurzer Zeit mit ohne grosse NWs ( ausser Appetitlosigkeit ).

Wenn du mit Chemie gut fährst dann alles gute auf deinen Weg. Ich halte mich da an Alternativen. Deine Meinung ist auch weit verbreitet. Der Psychater bei meinem Bruder, sagt das Homöopathische Medikamente in Wirkungslos sind...

Gruss Chr0m

Immer das gleiche

@Razor
Glaub doch bitte nicht jeden Stuss, den Du in unserem Land zu hören kriegst. In Deutschland wird einem kategorisch nur die halbe Wahrheit verzapft und hunderte von superzuhörern verbreiten den kack mit riesen Tönen und alle glaubens auf einmal. Wie in den 60ern, wo in der Bild stand, dass man in München einen zugekifften, randalierenden Neger nichtmal mit Pistolenkugeln aufhalten konnte und jeder der gekifft hat verliert sofort unmengen von Gehirnmasse und sowieso wird Hasch gespritzt und überhaupt und blablabla. Und jeder Depp hats geglaubt.

Fakt ist: Kava-Kava ist bei weitem nicht Leberschädigend (o.k. wenn man schon Leberprobleme hat und schon fortgeschrittenen alters ist, und sowieso zu doof zum Dosierungsanleitungen zu befolgen wär auch ich vorsichtig). Ich schluck selbergemachte Kava seit jahren (zum Teil in narkotisierenden Dosierungen) und hab, nach meinem letzten checkup wunderbare Leberwerte. Und da ich jetzt keinen Bock hab hier einen riesen Text reinzudrücken kriste hier http://www.pharmavista.ch/news/PVP/0000596D.htm die von Dir benötigten Informationen.

Nur soviel zum Thema noch; Die Leberschäden wurden durch Präparate verusacht, welche, die von Dir so heissgeliebt Pharmaindustrie hergestellt hat und zwar mit Aceton.

nix für ungut, aber wenn Pflanzen verboten werden sollen, weil Geldgeile Vollidioten Kacke gebaut haben, kann ich nicht ruhig rumsitzen und jeden alles sagen lassen, wenn´s offensichtlich nicht den Tatsachen entspricht. Das ist kein persönlicher Angriff gegen Dich! Kann ja niemand wissen, dass man in unserem Land angelogen wird nach Strich und Faden (vermutlich um div. versäumnisse und evtle. Skandale zu vertuschen, man aber auch jede Furzmeldung akribisch gegenprüfen muss, und man kann garantiert nicht von jedem verlangen stundenlang nach Informationen rumzusuchen. Da ich aber meine Kava (und anderes Grünzeug) abgöttisch liebe und regelmässig gebrauche, konnt ich mir die deutsche Meldung so nicht gefallen lassen und hab nen Treffer gelandet.

Ihr werdet Euch noch wundern, was für Pflanzen, welche seit x jahrhunderten gebraucht werden, noch auf der Abschussliste stehen.

Gruss

Zurück
Oben