Zeratul
New member
Also ich habe gestern mal wieder mein GK Training gemacht. Diesmal lief das ganze Training nicht so gut, um genauer zu sein ziehmlich schlecht. Ich war nicht sehr konzentriert und habe mein Training auch diesmal ein bisschen anders als sonst durchgefürt. Ich habe mal eine andere Methode ausprobiert um den Muskel mehr auszureizen, diese Methode heisst glaube ich X-Adaption. Ich habe die Methode zwar nicht so gemacht wie man soll, aber ich habe teile davon in mein train gebracht, und das sah so aus. Ich habe zuerst Bankdrücken und danach Nackendrücken gemacht. Dann habe ich LH-curls gemacht 12 WH`s, gleich darauf etwas Gewicht weniger genommen und 10 WH`S dann noch einmal weniger gewicht mit 8 WH`s. Ich habe dabei nur die ersten curls richtig ausführen können, die späteren wahren abgefälschte. Zum ende des Trainings habe ich leichte Schmerzen in der linken Schulter gespürt. Heute ein Tag später habe ich gegen abend wieder , aber etwas leichtere und, leichte Schmerzen in den Schultern. Kommt das vieleicht durch die abgefälschten curls? Hab ich zu viel Gewicht bei den Übungen? Ist das als Anfänger normal?
P.S.Zur Info, ich Trainiere seit 1,5 Monaten.
Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!
P.S.Zur Info, ich Trainiere seit 1,5 Monaten.
Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!