Gekochte Nudeln: 140kcal, Gekochte Spaghetti: 0 kcal Kann das stimmen?

Matthias1

New member
Ich habe vor einiger Zeit auf einer Kalorientabelle von freundin gesehen, dass spaghettis keine kalorien haben. Warum dann Nudeln?

weiol gekochte spaghettis...

nach einer halben stunde als unauflöslicher klotz in die mülltonne wandert ;-))))

*hatteichvorhinnichtgradsp...aufgesetzt?*

herbert

Hallo Matthias !

Ich kenne die Kcaltabellen in diesen Zeischriften :)

Du hast Dich bestimmt verlesen und meinst damit die Angabe von Fett in gr.

Da kann 0 hinkommen :)

Gruß Patrick

Re: auser wasser und zucker gibt es kein nahrungsmittel mit "null fett"!

Hallo Kurt,

Wenn man es genau nimmt hat auch Wasser Fett :)

Aber nur rückstände im ng bereich, aber als Analytiker gesehen, sind das schon große mengen :)

Zucker hat auch fett, da er zwar rein ist, jedoch nicht chemisch rein und auch nicht "zur Anaylse"

Dann musst Du Dir saccharose bei der Firma Merck bestellen, der ist rein !

fremdstoffgehalt 0,0001% *ggg*

Ich bezog mich auf das neveau der zeitschriften, wo oftmals die null bei Obst etc. für den Fettgehalt steht, oder ein +...

Du kennst doch diese Zeischriften, die liegen bei dir im Wartezimmer bestimmt auch *gg*

Gruß Patrick

Re: auser wasser und zucker gibt es kein nahrungsmittel mit "null fett"!

Eine Frage Kurt, wenn ich in ein Glas voll Wasser, einen Tropfen Öl reintue, ist es dann noch "Low Fat"?

Erbitte schnell um Antwort, da ich mich möglichst fettarm ernähren möchte(Du weisst ja höchstens 30% Fettkalorien pro Lebensmittel)* Grins*

Viele Grüsse ins Alpenland

Karla

it's still very low fat :))

alpenländische grüsse retour!

kurt

Karla schrieb:

> Eine Frage Kurt, wenn ich in ein Glas voll Wasser, einen Tropfen Öl reintue, ist es dann noch "Low Fat"?

> Erbitte schnell um Antwort, da ich mich möglichst fettarm ernähren möchte(Du weisst ja höchstens 30% Fettkalorien pro Lebensmittel)* Grins*

>

> Viele Grüsse ins Alpenland

> Karla

Yeah, and not really an important foodstuff!

Zurück
Oben