GEILER scheiß!

Grantelbart

New member
Liebe liebe Community,

ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal ganz ganz herzlich an alle im Forum bedanken. Einfach Danke sagen für alle, die mich als ständige Nervensäge mit meinen bohrenden und langwidrigen Fragen ausgehalten haben. Für alle, die mir stets freundlich & extrem kompetent mit genialen Ratschlägen zur Seite standen! Ich habe sau sau viel gelernt!

Leider bin ich noch nicht ansatzweise an meinem Ziel angekommen, sogar meilenweit davon entfernt, aber ich merke die Fortschritte. Seit 3 Jahren bin ich jetzt am Eisen. Ich habe immer versucht alles richtig zu machen: Bei jeder Wh im jedem Satz Vollgas geben. Kurze Pause. Makellose Ausführung. Immer trainieren. Immer mehr! Und habe so viel Zeit verschwendet.

Jetzt seit Mitte Mai bin ich richtig dabei - mit fundiertem Fachwissen als sichere Basis. Und es zahlt sich aus: KB & KH sind eine meiner Lieblingsübungen geworden. In KH konnte ich mich jahrtausende nicht steigern. Nach einer Analyse und guten Tipps zur Ausführung geht es endlich aufwärts :) Auch hätte ich beim Curlen weinen können. Auch hier konnte ich enorme Steigerungen verbuchen.

Allein die Klimmis hängen noch extrem :-( und ich weiß noch nicht genau, ob ich momentan nciht zu viel trainiere --> aber das wird sich herausfinden lassen. Ich werde weiter herum experimentieren & euer Wissen umsetzen.

Also einfach nochmal DANKE für dieses geile Forum mit den geilen Leuten des geilsten Sports überhaupt. Ich hoffe, dass ich in 1 Jahr meinem Ziel endlich näher gekommen bin!

Grüße,

Euer Grantelbart

A

Anzeige

Re: GEILER scheiß!
sowas ist immer schön zu lesen... und ja, ich stehe dir mit Antworten auch weiterhin zur verfügung, wenn ich deine Fragen beantworten kann. ;-)

was fast immer der Fall ist :)

Wollte jetzt keine konkreten Namen nennen, aber ich denke die betroffenen Personen werden unschwer erkennen, dass ein Großteil meines Dankes Ihnen gilt :)

auch wenn der Dank vll nicht direkt an mich geht, find ich es ne schöne Sache wie du deinen Post verfasst hast u auch mal laut ein Danke aussprichst. Gehört zumindest ein guter Charakter dazu!

hahaaa.....steigerungen fetzen!viel spaß weiterhin und immer schön motivieren!dann klappt das auch mit den klimmis irgendwann...wieviel liebe und weibliche hormone hier letzte zeit durchs forum fliegen,ist schon sensationell....:clap:

mfg greg

es ist und bleibt einfach mein großes Ziel!

Und es ist - glaube ich - wirklich nicht selbstverständlich mit viel Enthusiasmus, Geduld und Herzblut die Leute sich hier einsetzen! :)

Ich für meinen Teil helfe gerne allen die ein ernsthaftes Interesse an diesem Sport haben und verstehen wollen was sie tun :wink:

A

Anzeige

Re: GEILER scheiß!
Zurück
Oben