Killerkakakadu
New member
So ein kühles Bier seit langem ist schon was Geiles
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap:
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: :clap::clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
also ich freu mich für dich =)
Ich habe mich einfach gefreut und dachte, dass ich die Freude mit dem Forum teilen kann.
Leider bin ich hier nur auf Moralpredigten, Ignoranz und Idiotie gestoßen .. schade ..
Also nichts von wegen "kleine Gemeinschaft" .. nichtmal Freude mit nem "Mitsportler" könnt ihr teilen .. traurig .. :hmm:
Dem Forum wird es herzlich egal sein, dass du ein Bier getrunken hast - sry, ist aber so. Viele hier gehen mal fort und gönnen sich etwas Alk und posten nicht derart sinnfreie Threads wie den hier. Und wenn du nichtmal erkennst, wie unglaublich dämlich es ist, im Ernährungsforum einen Thread zu eröffnen, weil du es geil findest, ein Bier getrunken zu haben und meinst es kundtun zu müssen, dann solltest du in Zukunft nichts mehr trinken...
Wobei ich mich nun wieder mal frage, was die Mods eigentlich tun und wofür es sie überhaupt gibt.
Mach doch ein Tagebuch hier im Forum auf da kannst reinschreiben was du willst .. sogar dass du gerade ein Bier getrunken hast.