geht nix weiter?

hasenkopf

New member
so also ich hab ein problem und zwar, bei mir obwohl ich wircklich hart trainier, mind 4 mal die woche, wollen bei mir die muskeln nicht wircklich wachsen.
von der kraft her hat sich schon viel getan früher hab ich die 20er hantel fürs kh flachbankdrücken genommen jetzt 1,5 jahre später nehm ich die 35er hantel. bei den anderen muskelgrupen wie trizeps, schulter bizeps is auch ned wircklich viel weiter gegangen. die einzige muskelgruppe die bei mir ordentlich gewachsen sind, sind der lat der is viel breiter geworden und die oberschenkel die sind fast explodiert.

was mach ich falsch bzw was könnte ich ändern
trainingsplan is
te 1 brust & schulter
te 2 beine & bauch & trizeps
te 3 rücken & nacken & bizeps

von der ernäherung her:
ess eigentlich relativ gesund, schau das ich mehr eiweiß zu mir nehm, nach dem training immer einen eiweiß shake

was kanns da haben? sinds vielleicht die gene oder was sonst bin langsam verzweifelt? :S

1 TE
Brust
KH Flach/Schräg od positives/negatives Bankdrücken
KH Fliegend
Bankdrücken
eventuell Überzüge
Schulter
Schulterdrücken
Frontheben
Seitenheben
2 TE
Beine
Kniebeugen
Front KB
eventuell Beinbizeps
Wadeln
Bauch
Beinheben
Bauchpresse
Sit-Ups
Sit-Ups Schräg
Trizeps
enges Bankdrücken
Dips
SZ
3 TE
Rücken
Latziehen breit
Latziehen eng
SZ-Lat
Kreuzheben
einarmiges KH Rudern
eventuell Rudern vorgebeugt
eventuell Hyperextensions
Nacken
eventuell KH Shurgs
LH Shurgs
Nackendrücken
Bizeps
LH-Curls
Scottscurls (ca. 45°)
KH-Curls
SZ

Ich ess nach keinem plan nur dadruch das ich schon von haus aus viel zu hohe blutwerte hab lebe ich in einer art "dauerdiät" um die blutfettwerte unten zu halten, dh relativ gesund wenn fleisch kein schwein kein rind nur pute und huhn fallweiße fisch viel gemüse...

ohje kein Wunder, das ist viel zu viel ... den Plan DEUTLICH abspecken und auf die Grundübungen fixieren.

Mach für die kleinen Muskelgruppen 3 Übungen je 4 Sätze oder 4 Übungen je 3 Sätze
Und für die grossen Muskelgruppen 4 mal 4, Fahr einige Zeit damit und du wirst sehen ;D

der plan ist defenitiv nicht der knackpunkt, auch wenn er vielleicht suboptimal ist. auf einer dauerdiät wirst du einfach nichts aufbauen.

wieso sind deine werte erhöht und welche sinderhöht?

der plan ist defenitiv nicht der knackpunkt, auch wenn er vielleicht suboptimal ist. auf einer dauerdiät wirst du einfach nichts aufbauen.

Vllt hab ich zu schnell gelesen, aber wo steht da was von einer Diät ?

die trygliceride wenn dir das was sagt sind bei mir viel zu hoch.

was soll ich sonst tun, fett aufbauen und dann mit bissi abgespecktem plan trainieren?

ah ok in seinem zweiten Post :D den hab ich übersehen, ich habe nur gelesen, dass er mehr eiweiss zu sich nimmt in post 1.

"ich ess nach keinem plan nur dadruch das ich schon von haus aus viel zu hohe blutwerte hab lebe ich in einer art "dauerdiät" um die blutfettwerte unten zu halten"
Gerade deshalb würde ich mich nach einem EP ernähren. Handelt es sich bei dir um eine Fettstoffwechselstörung (weil du schreibst "von Haus aus")? Nimmst du Medikamente deswegen?

Ok, damit muss man leben.

Erstell dir einen EP bzw. schreib mal auf, was du den Tag über so isst. Denn da liegt wahrscheinlich, wie Jimbomatic schon angedeutet hat, der Hund begraben.

Zurück
Oben