geht das schon wieder einigermaßen...?

viech97

New member
Hi!

Bin ebenfalls neu hier. Habe zwar schon einen Beitrag geschrieben aber irgendwie stellt sich der nicht ein.
Wollte nur mal einen Rat bezüglich meines anzunehmenden Trainingserfolges. Oder bin ich damit in diesem Forum noch nicht präsentierfähig??? :)

Grösse 1,75m
Gewicht 78kg +/- 2kg
Alter 24

Krafttraining erstmals mit 16 Jahren für 2 Jahre aktiv, danach 1 Jahr passiv und anschliessend 2 Jahre Pause. Danach sehr unregelmässig.
Seit ca. 6 Wochen aktiv im Homegym mit unterstützender Creatin-Einnahme.

A

Anzeige

Re: geht das schon wieder einigermaßen...?
hi viech
ich finde die bilder so gut, aber geh mal in die sonne!;)
und rasiere die die haare auf der brust, dann kommt dein trainingserfolg besser rüber!:)
Gruß benny

Für den Anfang ok. Aber deine Brust sieht viel zu speckig und weiblich aus! Fang wieder an richtig zu pumpen.

Genetik ist spitze bist sicher Meso Tüp.
Wieviel hast du seit dem Training aufbauen können?
Wenn du 1 jahr konsequent weiter machst dann bist wirklich schon ein richtiges Viech!!:D :D

ich finde es jetzt schon nicht schlecht, v.a. der rücken.
wenn du am ball bleibst kannst du deinem namen bald alle ehre machen.

viel spaß also.

@ares... habe zunächst mit Ausdauertraining angefangen damit ich vom Gewicht runterkomme. (wg. Bauch...) Das habe ich auch geschafft, nämlich 2kg von 78 auf 76. Das hätte mir auch vollkommen gereicht, will ja schliesslich nicht wie ein Hungerhaken aussehen. Als ich dann aber mit der Creatin-Kur angefangen habe ging ich wieder ab wie eine Bratwurst! Jetzt pendel ich zwischen 78 und 80. Son scheiss, früher hatte ich nie Probleme mit dem Gewicht, ganz im Gegenteil war eher der Drahtige Typ. Ich denke mein Stoffwechsel hat sich entscheident verlangsamt und das man durch das Creatin erstmal zunimmt ist, denke ich, auch normal. Aber das kriege ich schon wieder hin, denn...

OHNE ARBEIT KEINE KEKSE!!!:D :D :D

also ich find das is recht ordentlich für den anfang...

mein tip wäre das du jetzt bis zum nächsten frühling noch ordentlich hart arbeitest und masse aufbaust und dann diäten und defi machen...

damit du im nächsten sommer 'hart' wirst, und ich denke mir dann dürftest du doch recht heftig aussehen und auffallen ;)

@ Viech

Echt ganz gut, aus diesem Stamm kann man was schnitzen. Nicht von Leuten ärgern lassen, die die Bezeichnung Stengel :) verdienen.

Nur die Brustfrisur würde ich etwas ändern. Sieht ein wenig nach Atze Schröder aus.:D

Gruß Snorre

...mit dem Rasieren kann man auch beibleiben. Hab mir letztens erst einen Abszess eingefangen :( Im Moment ist ja eh' nich so das Strandwetter aber ansonst mache ich das natürlich regelmässig, denn es geht ja schliesslich nicht um die schönste PELZ-PRÄSENTATION !!! :D :D :D Danke für eure Antworten!

Stimmt, eigentlich hast Du recht.

Aber probiere es mal mit einem Mittelscheitel und etwas Pomade:D .

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: geht das schon wieder einigermaßen...?
Zurück
Oben