Gehirnjogging (vier gewinnt)

Hannes

Active member
Hi Folks,

unlängst hab ich bei vier gewinnt drei bier verloren. aus diesem grund trainier ich jetzt ein bisschen. laut aussage einer von mir sehr geschätzten dame kann man ja nicht verlieren sondern maximal unentschieden spielen. trifft bei mir nicht zu. gewinne nur selten gegen den computer. vielleicht habt ihr mehr glück bzw verstand.

Vier Gewinnt Online

FF (Fiel Fergnügen), Hannes

PS: java muss im browser aktiviert sein

hey hannes,

auf anhieb gewonnen*schluck*

lg.blondy

Gratuliere

versuch dreimal hintereinander zu gewinnen. dann dürftest du es gut beherrschen. hab jetzt zweimal in serie gewonnen. wenn ich den computer immer besiege hol ich mir die bier zurück :)

gruß, Hannes

Re: Gratuliere

anfängerglück würde ich sagen*leise lach*
ich glaube das es sowieso nur glück ist ob man gewinnt oder nicht*ggg*kennst du das hütchenspiel ???

lg.blondy

Hütchenspiel

hallo Helga,

ist es das mit drei hütchen und einem kügelchen? kommt auch in einem lied von den ärzten vor. bei vier gewinnt kann man natürlich schon strategisch spielen. ein bisschen glück gehört aber auch dazu. wie bei fast jedem spiel. sogar bei schach kann man glück haben wenn der gegner etwas übersieht.

gruß, Hannes

Re:hannes

ne glaube ich nicht-hatte doch immer 4farben in einer reihe
also hab ich gewonnen oder was müßte links stehn*grübel*

lg.helga

Re:hannes

es müsste links oben "du gewinnst" stehen und rechts oben die zeit. vier rote müssen in einer reihe sein.

gruß, Hannes

bist halt strategisch geschickter als ich. ein besonderes talent hab ich für solche spiele nicht. der computer setzt nahezu immer ident. war der spielverlauf immer gleich? wer beginnt sollte meiner meinung nach vorteile haben. auch wenn es dir sehr leicht fällt glaub ich doch das 4mal hintereinander zu gewinnen recht gut ist.

dir auch alles gute im neuen jahr, Hannes

PS: werde das spiel meiner kleinen nicht kaufen und mit ihr spielen. da hab ich sicher bessere chancen :)

Zurück
Oben