Gegen jede Regel!

chemicalbrother

New member
Also kurz zu mir: Ich habe vor 1 1/2 Monaten mit BB angefangen. Möchte anmerken das ich zuvor nie trainiert habe. Bevor ich mit dem Training begann las ich mir mal hier im Forum ziemlich alles Durch um alle Fehler anfangs zu vermeiden.

Normalerweise sollte man ja bevor man mit BB beginnt 2-3 Monate nur Ganzkörpertraining vollziehen um den Körper auf die bevorstehende Belastung zu gewöhnen.

Ein Freund von mir (der schon länger trainiert) sagte das ich das vergessen sollte und gleich mit ihm in den 3-Split einsteigen soll.

MO: Brust-Bizeps

MI: Rücken-Tripezs

FR: Beine-Schultern

Zu Trainingsbeginn wog ich 75kg bei 1:80cm ( als Anmerkung: Ich weiss nicht warum aber mir glaubt einfach keiner das ich soviel Gewicht habe da ich trotzdem sehr schlank bin)

Jetzt nach 1 1/2 Monaten bin ich schon auf 80kg (optisch minimaler Fettzuwachs).
Ich esse natürlich ein bißchen mehr und nehme auch jeden Tag 2 Eiweiß-Shakes zu mir. Aber ist das trotzdem normal??

Das komische ist das ich schon jetzt ein ziemlichen Unterschied bemerke. Es sind alle Bereiche am Körper sehr wesentlich muskolöser geworden.
Wenn das so weiter geht, werde ich noch süchtig nach dem Training. ( Ausgenommen: Kniebeugen in der Multipresse-die sind höllisch)

Wem ist es auch so ergangen??

cu Chemicalbrother

P.s.: Ich stoffe nicht und werde auch ganz sicher nie damit anfangen.

Wenn du weiterhin natural bleibst, wirst du mit Sicherheit keine 150kg erreichen, da du deine genetischen Grenzen vorher ausgeschöpft hast :D

Gruss Helby

bei warens im ersten monat ca. 3kg!
(fettanteil ist um 3% gestiegen)
also ca. 2kg muskelmasse + 1kg fett

intensiv trainiert wurden in diesem monat beine und bizeps
(beine einmal pro woche... bizeps 2 mal pro woche)
auf den rest hab ich nich so geachtet...

mfg kleener

Es ist mir schon klar das ich jetzt sicher nicht 5 kg pro Monat an Masse zunehme aber ich finde das schon sehr beachtlich.

Stoffen finde ich total schei***. Ich werde das nie kapieren warum manche Leute nur um Muskel aufzubauen solche "extremen" Nebenwirkungen in Kauf nehmen.
Ich will ja alt werden. Na ja, jedem das seine.

"dicke Muckis sind nicht alles" ein schön definierter Körper ist auf jeden Fall Ästhetischer.

chemicalbrother

@chemicalbrother

Ich denke, du musst noch sehr viel lernen, um die Leute zu verstehen, die Stoffen. Das hat schon alles eien Sinn, bei manchen !!!!! Die Ziele haben und diese nur durch "Roids" verwirklichen könne, nehmen fast alles in Kauf, auch wenn die Nebenwirkungen micht dir tollsten sind.

Aber am besten bleibst du bei deiner Einstellung. Lass die Finger von dem Zeug !!!!

cya Vamp

? tja... ich bin von der natur gut bedient in punkto größe und masse(zuwachs). ich hatte selbst auch mal in anderem zusammenhang psychische probleme.

ich glaube, daß es situationen im leben gibt, da nimmt man in kauf, sich um jeden preis besser zu fühlen-darunter ziehe ich zb. alle die stoffen, um selbstbewußter zu sein oder anerkennung zu spüren, die sie sich so sehr wünschen aber halt nur über extreme körperlichkeit erhaschen können.

ich glaub weiter auch noch, daß die wenigsten ohne kopf und verstand stoffen. es ist halt ein sog, solange frauen mit kleinem busen und fraulicher figur und männer ohne rochen-oberkörper und mit männlicher figur verzerrt wahrgenommen als unattraktiv abgestempelt werden.

ich selbst ertappe mich auch dabei. ich geh dann gezielt auf tuchfühlung mit dem menschen, der dahintersteht. und siehe da...

selbst der ektomorpheste unter uns ist mir angenehm, solang er sich gesund hält, nicht raucht und säuft und nett ist.

so, schluß mit dem morgenmonolog :)

Original geschrieben von Hantelmann
?
selbst der ektomorpheste unter uns ist mir angenehm, solang er sich gesund hält, nicht raucht und säuft und nett ist.

so, schluß mit dem morgenmonolog :)

Schön gesagt! Dürfte es auch ein Ausländer oder ein Behinderter sein?
Die Gründe weshalb jemand stofft sind doch unerheblich, bleibt doch jedem selbst überlassen. Das läuft hier wieder auf die bereits des öfteren geführte Diskussion aus.
Mir ist der ektomorpheste auch angenehm, wenn er sich nicht gesund hält, raucht und säuft sich aber nett verhält.
Mir ist auch ein Stoffer angenehm, wenn er Respekt hat. Was soll das solche Leute zu verachten, nur weil sie eine andere Einstellung haben?
Ich habe übrigends bisher noch keinen Stoff genommen, auch wenn es jetzt vermutet wird.
Lasst uns dieses Thema doch einfach lassen es führt eh zu nichts.

wer ohne komplexe kompensieren zu müssen entscheidet, seinen körper mit anabolen mitteln zu formen, soll das bitte tun.
ganz wertungsfrei.

end of file.

@chemicalbrother
mir gings ganz am anfang auch so wie dir! ich war voll gegen drogen und habe jeden der es nahm vorverurteilt und nicht beachtet! wenn du mal ne weile dabei bist, dich mit bb intensiv beschäftigtst wirst du deine meinung über roids sicherlich ändern!
du musst dir immer vor augen halten dass die leute das aus eigener entscheidung nehmen! ob du nun dagegen bist oder nicht! natürlich gibt es immer welche die es übertreiben......

Bei mir ist die Situation quasi genau wie bei dir. Ich trainiere jetzt wieder seit 3 1/2 Monaten und hab 8Kg (fast reine) Muskelmasse zugelegt. Áuch ich stoffe nicht, sondern nehme nur Proteinshakes und vereinzelt BCAA Caps zu mir (die sind aber wirklich die reinste Geldverschwendung, aber früher:( ). Bin mir aber auch im Klaren, dass es nicht ewig so weitergeht, aber erstmal :D . Du mußt nur am Ball bleiben. Ich war schon einmal auf ähnlichem Niveau (6Kg in 2 1/2 Monaten) und mußte dann zum Bund. Das Anti BB-Leben und die Krafträume, die mir absolut keinen Spaß machten, führten dazu, dass ich nach den 3 Monaten AGA bei absolut Null wieder anfangen mußte (sowohl vom Gewicht wie von der Kraft). Also noch keine allzu langen BB-Pausen gönnen!

@ all

Ich wollte natürlich keinen damit persönlich angreifen als ich sagte: "das ich stoffen schei*** finde". Verstehe auch das es sicher auf ein endlose Diskussion herausläuft über dieses Thema zu debatieren. Kann mir auch gut vorstellen das es sicher schon oft breitgetreten wurde ( vorallem den alten Hasen hier wird es sicher schon beim Kopf anstehen ).
Ich bin eben der Meinung das Anabolika den gleichen Stellenwert wie harte Drogen einnimmt.

Hab nur kurz meine persönliche Meinung zu Tage gebracht.

Jeder Mensch ist seines Körpers, Geistes und Schicksals Schmied!

UND AUS! :D

mfg

chemicalbrother

Zurück
Oben