gegen dicken Kopf

Lou's Fan

New member
Hi Leute!
Bald heißt’s mal wieder Klassenfahrt und somit großes Saufen!
Nur hab ich meistens ein Problem mit meinem Kopf am nächsten Morgen.
Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht noch andere nützliche Tipps gibt, um nicht so schnell besoffen zu sein (z.B. fett essen) und keinen dicken Kopf zu bekommen.
Gibt es da vielleicht den einen oder anderen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen

verzichte auf rotwein.

trinke bereits am selben abend sehr viel wasser.

vielleicht hilfts was wenn du den magen nachher oder nebenbei mit essen vollstopfst.

Viel Wasser saufen nebenbei. Kopfschmerzen entstehen durch Austrockung des Körpers und Mineralmangel im Hirn.

Also, hau dir extra ein paar Mineralien rein. Zur Not noch ne Aspirin vorm Pennen.

wenn ich richtig doll saufen geh, nehm ich vorher noch ne Magnesium Tablette. Damit gehts am nächsten Tag meist ohne beschwerden...

verzichte auf harte sachen wie schnaps & co
Wenn er mehrere liter bier oder so trinkt wird es auch nicht grad besser...

Viel Wasser saufen nebenbei. Kopfschmerzen entstehen durch Austrockung des Körpers und Mineralmangel im Hirn.
Genau ,das mache ich auch immer!
Wenn du richtigs saufen tust dann würd ich bis zu einem liter pro stunde nehmen!

Das beste ist aber immer noch nicht soviel trinken,ich will nicht sehen wie du dann nach der Klassenreisse trainieren willst!:D

Hi!
Danke für die Tipps!
Aber, wenn ich Mineralien zu mir nehme, zusätzlich noch viel Wasser, dann hilft das aber bestimmt nicht gegen Filmriss, oder? Ein weiteres Problem!
Da kann man bestimmt nichts machen, oder?

Helfen denn bei den oben beschriebenen Mitteln auch Vitamine, also Vtamintabletten?

Und das mit dem Wenigtrinken stimmt schon, nur gönne ich es mir vielleicht drei, vier Mal im Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

so, war gestern mal wirklich heftigs einen bechern. Hab Abends vorm weggehen eine Magnesium Tablette genommen und vorm schlafen eine Zink. Heute Morgen, kein kopfweh oder sonstige Übelkeiten :D

immer nur bier
der bier rausch ist der kontrolierbarste
nachteil mann muss hald erst seine 8 halbe saufen damit ma einigermaßen beinand is

gegen ein filmriss hilft ein schock
mich hats schonmal im radeln zerlegt und plötzlich war ich wieder da ausser schürfwunden gott sei dank nix schlimmeres passiert

es hilft aber auch weniger schlimmeres einmal bin ich mit runtergezogener hose hingefallen ab da wusst ich auch wieder alles nur leider warn wir schon aufn heimweg:D :D

@ heinz wäscher und co.
aber des muss ja alles wieder raus jetzt rechne mal sag ma 4 mass (bier) plus 3 mass wasser des kamma doch gar ned da brunzen

meine bierräusche sind immer die shclimmsten gewesen.
am nächsten tag so einen kopf.....
wenn du wodka trinkst dann schau dass du wodka stolichnaya trinkst. ich war so prall und nach 2 stunden schlaf war ich so gut drauf.

dann hilft das aber bestimmt nicht gegen Filmriss, oder? Ein weiteres Problem!
Einfach nicht soviel trinken!
Ich will dir jetzt nicht eine Moralpredigt halten,aber als bb ist es doch nicht so optimal immer bis zum Kotzen zu trinken,oder sogar bis zum Filmriss.
Wenn du in stimmung gekommen bist und schon einiges intus hast,musst du ja doch nicht noch weiter trinken oder doch?:D ;)

P.S: In 2 monaten haben wir auch Klassenreisse,freue mich schon drauf,wird bestimmt lustig!:D

das mit dem Filmriss ist aber sone Sache!
Ihr sagt, man soll eben nicht so viel trinken. Nur, weiß ich wie viel ich getrunken hab, ich kann mich doch nicht erinnern. Mir werden da Sachen erzählt, da wird mir ganz schlecht: angeblich soll ich meinem Vater das Whiskyglas aus der Hand gerissen haben und einen tiefen Schluck genommen haben. Wenn ich schon an Whisy denke, muss ich kotzen, ich hasse dieses Zeug!

Also, wenn ich vorm Saufen eine halbe Mg, Ca und MultiVitamin-Tablette nehme, zudehm noch Aspirin, dann wirds wohl werden?
Wann soll ich die Dinger denn nehmen und reicht von jeder eine halbe?

ach des mitn kater des bringt nichts wenn du davor irgendwas nimmst des kommt immer drauf z.b. aufs bier und so also so is bei mir
und wennst dann einen kopf hast dann musst halt in der früh ein konsequents bekämpfungsprogramm machen erstmal 4 liter wasser dann mittags gut fett essen z.b. schweinsbraten und dann dürfts gehen

du machst einem ja mut!
wie sieht es denn nun aus, wann sollte man solche pillen schlucken?
Mfg

Zurück
Oben