gegen dicken Kopf

Also gegen einen anständigen Kater kann man(n) viel machen.
Die radikalste Sache -> geh am Abend kotzen, hilft eigentlich immer.

Wenn du das nicht machen willst, was ich auch gut verstehen kann, würde ich an deiner Stelle während des Saufens viel Wasser zu mir nehmen. Nebenbei noch was Essen, besonders gut ist Weißbrot. Ansonsten solltest du vor dem Schlafengehen noch nen Liter Wasser mit ner Aspirin und am nächsten Morgen 1-2 Vitamintabletten zu dir nehmen.

So konnte ich jedenfalls immer meinen Kater ganz gut unter Kontrolle halten.

Hi!
NA gut, dann werde ich mal hoffen, dass diese Tricks funktionieren. Wenn nicht, wäre es fatal, denn ich habe an jedem Tag Unterricht, undzwar nicht irgendein fach, sondern die beiden Profilfächer (und so was nennt man Klassenfahrt)!
Aber einen nützlichen Tipp für oder besser gesagt gegen den Filmriss könnt ihr mir nicht noch mit auf dem Weg geben, oder?

MfG

gibts denn menschen die nie nen kater haben egal wieviel sie trinken? das letzte mal hab ich ne halbe flasche 40% rum getrunken, wein, bissl gekifft..war schon voll am ende aber am nächsten morgen gings mir wieder gut. mir gehts am nächsten morgen immer gut egal wieviel ich am abend davor getrunken hab :confused:

kiffst du immer wenn du trinkst? denn dann merkst du nur das dope und nciht den alk! musst mal drauf achten

Sprinter, ich kenn das, hab auch nie nen KAter. Hatte auch noch nie Kopfweh, weiss garnicht warum. En Kumpel von mir kennt auch keine KAter. Keine Ahnung womit das zusammenhängt, aber eines vorweg: versuchs garnicht erst, hatte schon 4 mal nen Blackout und noch nie gings mir dreckig deswegen.

Ich kenn das auch.
So vor 1-2 Jahren konnte ich auch so viel trinken wie ich wollte, hatte z.T. auch nen Blackout oder hing kotzend in der Ecke, aber nach ein paar Stunden im ruhigen Bettchen bin ich wieder durch die Gegend gehüpft und mir ging es blendend (Im Gegensatz zu den Anderen, die selbst am Nachmittag noch fertig waren).

Nachdem ich dann ein wenig zur Vernunft gekommen bin und nicht mehr andauernd am Kippen bin, habe ich jetzt auch das Phänomen des Katers...man steht morgens auf und fühlt sich wie ***** persönlich...

Naja, mit der Zeit scheint der Körper sich an die Mangelzustände zu gewöhnen und reagiert nicht mehr mit einem Kater darauf.

Redfalcon999
ich bin aber sonst nie am saufen! hab an meinem 18geburtstag das erste mal getrunken bis nichts mehr ging.. alle haben mir davon abgeraten gleich beim ersten mal so reinzuhauen weil ich sonst am nächsten morgen sooo im arsch wär aber es war nichts!

@Sprinter

Dann akzeptier es einfach und freu dich, diese "gute" Veranlagung zu haben :)

Zurück
Oben