gefakte uhren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ick sag nur: polenmarkt... :rolleyes:
musst aber noch dieses jahr gehen, bevor die in die eu kommen, dann wird sich bestimmt einiges dort ändern

@yaso

Verleg' Deinen nächsten Urlaub nach Thailand, da bekommst Du die Uhren fast nachgeschmissen! Ein Kollege von mir finanziert so einen Teil seines Urlaubes. Diesen IWC-"Wecker" hab' ich vor ca. 2 1/2 Jahren für 230 DM von ihm gekauft. Von der Qualität waren sogar Leute, die Uhren für 10.000 € und mehr tragen, erstaunt. :) Ein Kumpel von mir glaubt heute noch, die sei echt, da wir ihm damals weisgemacht haben, die Uhr hätte 5.500 DM gekostet. :D :D

v.H.

ich würde niemals 200€ für gefälschte ware zahlen die ich noch nichtmal in den händen hatte

naja, russland ginge noch. türkei hab ich abgeblassen.
bleib aber glaub ich da.

kann füer 400 sfr eine aus der schweitz kaufen
(replica) und fuer 150-200 dollar aus irgendwelchen inetshops.

denke aber shcon dass die quali gut genug sein wird...

sonst noch ideen, vorschläge ?

mfg
yasi

Bloß nicht , O-fakes ist der Betrüger des Jahrtausends ! Mehrere Leute die ich kenne haben miese Erfahrungen gemacht ! Das sind Rumänen die die Uhren bei O-fakes verkaufen , mit denen macht man keine Geschäfte !

was jetzt ? wollt mir auf morgen üeberlegen welche uhr (kollege
ebenfalls) und dann zuschlagen (bei www.o-fakes.com)

wichtig bei ner gefakten uhr ist mir u.a. das gewicht.

wie meinst du schlechte erfahrungen ?

sonst hätt ich da noch einen:
www.swissphila.ch

der ist aber so teuer, da kann man sich
ne schoene original markenuhr kaufen, halt nicht grad rolex...

Ganz einfach , erstens sind die Uhren von übler Qualität , für den Preis , Armbänder Färben ab , Chronos gehen nicht usw ! Die Uhren haben billige Myota Automatikwerke die nichtmal 10€ kosten ! Die Uhren sind weder Wasserdicht , noch besonders robust ! Die Garantie kannst du knicken , wenn du überhaupt eine Uhr bekommst kannst du froh sein ! Die Gästebucheinträge sind gefakt ! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung ! Tu dir einen gefallen und machs nicht !

@yaso

Hast Du was bestimmtes im Auge? Mein Kollege ist nämlich vorgestern aus'm Urlaub zurückgekommen und hat wieder ein paar Uhren mitgebracht, diesmal allerdings nur mit Lederarmbändern.

v.H.

hab bisher noch keine gefälschte Uhr gesehen, die ihren preis wert wäre.. eine rolex ist nicht um sonst so teuer, da steckt absolut präzise, handgefertigte mechanik drin. nichts ist lächerlicher als eine "Rolex GMT" deren sekundenzeiger "tickt"..
bei einer echten siehst du keinen einzigen schritt!!! oder eine Cartier, deren Lunettenschrauben eingestanzt sind.
wenn Du NUR 200 E ausgeben willst, aber eine gute automatik haben willst kauf Dir ne Seiko oder Citizen Taucheruhr, wenn Du das doppelte ausgeben willst, kauf dir ne Fortis automatik.

my 2 pence

Original geschrieben von arnold2k
Ganz einfach , erstens sind die Uhren von übler Qualität , für den Preis , Armbänder Färben ab , Chronos gehen nicht usw ! Die Uhren haben billige Myota Automatikwerke die nichtmal 10€ kosten ! Die Uhren sind weder Wasserdicht , noch besonders robust ! Die Garantie kannst du knicken , wenn du überhaupt eine Uhr bekommst kannst du froh sein ! Die Gästebucheinträge sind gefakt ! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung ! Tu dir einen gefallen und machs nicht !

Was sind denn das für Uhren?
Ich bin momentan auf der suche nach eine Uhr mit einem Lederarmband.
Hast du vielleicht bilder?
Qualität?

Besten Dank!

Grüße.

Original geschrieben von jcmartin
Was sind denn das für Uhren?
Ich bin momentan auf der suche nach eine Uhr mit einem Lederarmband.
Hast du vielleicht bilder?
Qualität?

Hi, Du hast zwar arnold2k zitiert, meinst aber wohl mich. :p

Ich schick' Dir 'ne PN mit 'nem Link, wo Du Dir die Uhren ansehen kannst. Die Qualität scheint - wie immer bei den Uhren, die er mitbringt - in Ordnung zu sein. Ich hab' meine jetzt schon 2 1/2 Jahre und bis auf 'nen Batteriewechsel war noch nix dran gewesen. Bin schon drauf und dran, mir selbst noch eine zu schnappen (Nr. 6), obwohl ich selten Uhren trage.

v.H.

Ich würds lassen, trage selbst eine Breitling 8original) und bin sehr sehr zufrieden, wenn du das geld hast kauf dir ein Original, egal ob role, breitling, oder sonstwas!
Ich kenne nur einen, der ne Gefakte Breitling in spanien gekauft hatte>>> war dreck und der Hänler in Deutschland hat natürlich nix dran gemacht, außer gesagt, dass es dreck ist!

@Sixpack33

Das kann man - wie vieles andere auch ;) - nicht verallgemeinern! Die Uhren, die z.B. mein Kollege immer mitbringt, sind qualitativ sehr gut (er hat schon genügend davon bei uns im Geschäft vertickt, da ist bisher keine ausgefallen!). Und die meisten Rolex-Fakes laufen in der Regel genauer, als das Original. :p

v.H.

mir würde die rolex submariner halt vom design her zusagen !
musst nicht unbedingt rolex sein... ist mir sogar ziemlich egal ;)

aber wenn man bei o-fakes nicht mal die ware bekommt...

wie steht um shops in den usa, die vertickern das ganze
doch auch ?

weiss da einer was allgmein

yaso

ich mach mal bissele OT :)

ICh hab ne Playboy designer uhr ist aus echtem titan und ein hinguger überall ; sehr edel ;)

399€ bezahlt vor 3 jahren und bin sher zufrieden, falls ich mal wieder bissl kohle anspaare wird es wieder PLAYBOY sein

*schleichwerbung mach*

Dass mit der Ganggenauigkeit, ist bei ner Automatik uhr eben so, und kein zeichen schlechter Qualität!
Es ist eben mal so, dass ne Breitling oder rolex für 4-5 oder nochmehr tausend euro weniger genau geht, als ne Quarzuhr von tschibo für 39,95!
Bei den wirklichteueren "Schmuckuhren" rührt der preis sowieso in den allermeisten fällen nicht mehr vom Werk, sondern von den verwendeten Materialien her, das ist eh klar!
Und schwarze schafe , und große Unterschiede gibts eben immer!(bei den fakes!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben