gefakte uhren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, wenn etwas für ne UVB von 1000€ zu kaufen ist aber nur für ein fünftel oder zentel verkauft wird, dann kann ja wohl was nicht ganz stimmen oder? Entweder sind die dann vom laster gefallen oder das mit dem 1000€ ist irgentwie aus dem zusammenhang gerissen.

@xbox

Ich glaube nicht das du soviele finden wirdst.

Original geschrieben von Sixpack33
Original= Auto
Fake ist sicher batterie betrieb!

Nicht unbedingt! Ich hab' bereits eine Uhr weitervermittelt (Panerai) und die ist z.B. 'ne Automatik! :p

Original geschrieben von Chr0m
Ganz ehrlich, wenn etwas für ne UVB von 1000€ zu kaufen ist aber nur für ein fünftel oder zentel verkauft wird, dann kann ja wohl was nicht ganz stimmen oder? Entweder sind die dann vom laster gefallen oder das mit dem 1000€ ist irgentwie aus dem zusammenhang gerissen.

Vom Bewertungsprofil her glaube ich nicht, dass der Sachen vertickt, die "vom Laster gefallen" sind. Ich kann mir eher vorstellen, dass das Auslauf- bzw. Vor(vor)jahresmodelle sind, die irgendwann mal den genannten Neupreis (lt. Liste) hatten. ;) Ausserdem gibt's ja das von mir bereits mehrfach erwähnte Fernabsatzgesetz, was eine, bei dem Betrag, kostenfrei Rückgabe der Uhr ermöglicht. Der Kauf ist m.E. nahezu risikolos. Wenn's nicht gefällt, rein in die Verpackung und zurück zum Absender; der muss ab 40 € Rechnungswert sogar das Porto übernehmen. :eek:

v.H.

Nicht unbedingt! Ich hab' bereits eine Uhr weitervermittelt (Panerai) und die ist z.B. 'ne Automatik!

Du machst Sachen :D

Mit dem Vorvorjahres Model könntest du wohl recht haben.
Ich kenn mich bei Ebay überhaupt nicht aus( hab auch keinen account :rolleyes: ), das mit dem Porto werde ich mir aber merken :)

Gruss Chr0m

Original geschrieben von Chr0m
Ich kenn mich bei Ebay überhaupt nicht aus( hab auch keinen account :rolleyes: ), das mit dem Porto werde ich mir aber merken :)

Vorsicht! Das Fernabsatzgesetz regelt nur beim Verkauf Händler an Privat! Wenn Du von Privat etwas kaufst, gilt diese Regelung nicht. :eek:

Versäumt der Händler allerdings, auf das 14-tägige Rückgaberecht hinzuweisen, so hat man praktisch gesehen eine zeitlich unbegrenzte Rückgabemöglichkeit. :D Wie sich das allerdings in der Praxis umsetzen lässt, kann ich aus eigener Erfahrung (zum Glück) nicht sagen.

v.H.

hab ne mail bekommen; wird mit uhr gelieftert und die ist garantiert
echt. find ich geil, gutes schnaepchen !!!

oh was seh ich da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2673336391&category=9219#ebayphotohosting

die ist ja ne andere marke aber identisch mit meiner !!!
(achtet nciht auf die fotos , die sind verschieden, aber es ist
die gleiche uhr !!!)

nochmals meine:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9267&item=2673958199

also ich find das ein fasutdicker betrug, sagt sei ne original, etc.
und dann sowas hier...

v.h., was meinst du dazu ?

Also die Marke "Oskar Emil" sagt mir mal gar nix (muss aber nichts heissen ;) )! Auch bei google gibt's nur Links zu Auktionen, nichts von 'nem seriösen Uhrmacher oder so. :rolleyes: Ist also gut möglich, dass das 'ne Billigmarke ist, die nur zum "Verramschen" produziert wird. Garantie und Zertifikat sagen noch nicht viel aus, denn Garantie bekommmst Du auch auf jeden 5 €-Wecker! ;) Und wenn ich Dir 'ne Uhr schnitze, kann ich Dir auch gerne ein Zertifikat mitgeben, welches aussagt, dass es sich um eine Original "van Helsing-Uhr" handelt. :D Von daher ist die Auktionsbeschreibung, dass es sich um eine Original Uhr handelt, wahrscheinlich nicht mal verkehrt. :eek:

Wenn Du ganz sicher gehen willst, marschier' zum nächsten Juwellier oder Uhrmacher und erkundige Dich über die Marken, die Du ins Auge gefasst hast. Oder Du informierst Dich online in einem Uhren-Forum, das dürfte fast schneller gehen. ;)

v.H.

hallo ich bin der rainer, ich habe letzte woche bei luxurystore24 eine breitling uhr gekauft, 150...euro überwiesen bis heute nichts bekommen! habe zweimal dennen geschrieben habe keine antwort von denen bekommen! was meinst du dazu? gruß Rainer:clap:

A

Anzeige

Re: gefakte uhren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben