Geburtsgrösse/gewicht = genisch bedingt?

xbox_cu

Banned
ALso wir sind 3 geschwister ,meine sista ist klein und leicht gekommen

Meine geburtsmaase:

4080 kilogram
58 cm

mein bruder wiederrum

59 cm
4.880 kilogram

Also mein bruder war der kracher zu dem zeitpunkt im hospital erzählt mein vatter; und bei der nächsten geburt würde es für die mutter evtl. tötlich ausgehen.

Mein bruder ist mit 16 1/2 jahren knapp so gros wie ich also 185 rum;

meint ihr das die grössen irgendwie mit dem endo ekto zeugs zu tun haben?

PS: schreibt mal eure daten rein please

A

Anzeige

Re: Geburtsgrösse/gewicht = genisch bedingt?
Ich denke dass man grundsätzlich mit 16 Jahren ziemlich ausgewachsen ist, also glaub kaum dass das mit Ekto usw. zu tun hat.

mit 16 ausgewachsen:confused: also das denke ich nicht! ich kenne genügend leute ( mich eingeschlossen) die noch bis zum ( ca.) 18. lebensjahr gewachsen sind!

Mit 16 ist man bestimmt nicht ausgewachsen.
Aber die Größe lässt sich meiner Ansicht nach auch schon bei der Geburt erahnen.
Mein Bruder war ein kleiner Felsen, ebenso meine Schwester.
Ich also jüngster kam "sehr höflich" (zitat meiner guten mutti).
Ich bin dementsprechend auch nur 172 cm groß, die anderen beiden so um die 180-185 cm.

PS: oder war das gar nicht deine Frage? :confused:

Mit meiner Aussage bezog ich mich lediglich auf den buchstäblichen Sinn von Ausgewachsen. Sprich, nur die Körpergröße, welche im 17. Lebensjahr in der Regel sehr wohl das Maximum erreicht, natürlich gibts wie immer Ausnahmen. Ich bin selbst 16 und werde demnächst 17 und bin 185 cm groß, ich glaube kaum dass ich noch viel wachsen werde, höchstens 1-3 cm.

Original geschrieben von xbox_cu
ALso wir sind 3 geschwister ,meine sista ist klein und leicht gekommen

Meine geburtsmaase:

4080 kilogram
58 cm

mein bruder wiederrum

59 cm
4.880 kilogram

Also mein bruder war der kracher zu dem zeitpunkt im hospital erzählt mein vatter; und bei der nächsten geburt würde es für die mutter evtl. tötlich ausgehen.

Mein bruder ist mit 16 1/2 jahren knapp so gros wie ich also 185 rum;

meint ihr das die grössen irgendwie mit dem endo ekto zeugs zu tun haben?

PS: schreibt mal eure daten rein please

Tja dann warst als Baby ne Tonne bei 4080Kg....
Zum Thema:
Kommt wohl drauf an, wie früh, bzw. wie spät du "rausgekommen" bist:rolleyes:. Müsste mal meine Muetter wegen der Größe und gewicht fragen.
Bin jetzt aber so um die 198-199cm groß, und glaub nicht, dass das etwas damit zu tun hat...

A

Anzeige

Re: Geburtsgrösse/gewicht = genisch bedingt?
Zurück
Oben