Hallo,
möchte nun mit Muskelaufbau beginnen. Habe im Internet jedoch gelesen, dass man erst mit Ganzkörpertraining beginnen soll, dann je nach dem 2-3-4 Split . Daher habe ich mir nun ein Ganzkörperplan erstellt und wollte wissen, ob es gut ist oder, ob ich etwas weglassen bzw. hinzufügen soll. Sind die Sätze/Wiederholungen ok?!
Ich möchte zu Hause trainieren. Habe eine Kraftstation Hantelbank bestellt [mit Langhantel und Seilzug - 90 kg ]. 2x Kurzhanteln [30 Kg ] habe ich auch.
Optimum Nutrition Whey wollte ich auch bestellen. Müsste alles nächste Woche ankommen.
Da ich alles richtig machen möchte, wollte ich euch mal fragen, wie ich anfangen kann/soll/muss
Wie ist der Trainingsplan? Kann man was damit anfangen? Wie lange sollte ich damit trainieren? Wann sollte ich anfangen die Gewichte zu erhöhen?!
Trainingstage: Mo – Mi – Fr ->
----------------------------------------------------------------------
Aufwärmprogramm [10 min. ]
------------------------------------------------------------------------
TE 1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Einarmiges Rudern
Hyperextensionen [mit Gymnastikball]
Bizepscurls Curls [mit LH ]
Schulterdrücken [sitzend mit KH ]
Crunches
TE2:
Kreuzheben
Schrägbankdrücken [mit KH ]
Beinbeuger
Bizepscurls [sitzend mit KH ]
Seitenheben
Crunches
Gewicht: 67
Größe: 1,75
möchte nun mit Muskelaufbau beginnen. Habe im Internet jedoch gelesen, dass man erst mit Ganzkörpertraining beginnen soll, dann je nach dem 2-3-4 Split . Daher habe ich mir nun ein Ganzkörperplan erstellt und wollte wissen, ob es gut ist oder, ob ich etwas weglassen bzw. hinzufügen soll. Sind die Sätze/Wiederholungen ok?!
Ich möchte zu Hause trainieren. Habe eine Kraftstation Hantelbank bestellt [mit Langhantel und Seilzug - 90 kg ]. 2x Kurzhanteln [30 Kg ] habe ich auch.
Optimum Nutrition Whey wollte ich auch bestellen. Müsste alles nächste Woche ankommen.
Da ich alles richtig machen möchte, wollte ich euch mal fragen, wie ich anfangen kann/soll/muss
Wie ist der Trainingsplan? Kann man was damit anfangen? Wie lange sollte ich damit trainieren? Wann sollte ich anfangen die Gewichte zu erhöhen?!
Trainingstage: Mo – Mi – Fr ->
----------------------------------------------------------------------
Aufwärmprogramm [10 min. ]
------------------------------------------------------------------------
TE 1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Einarmiges Rudern
Hyperextensionen [mit Gymnastikball]
Bizepscurls Curls [mit LH ]
Schulterdrücken [sitzend mit KH ]
Crunches