Ganzkörpertraining/ Bauchmuskeln/ Hypoglykämie

DyingSilence

New member
Ganzkörpertraining

Hallo

Ich hab jetzt schon 3 wochen hinter mir mit dem Ganzkörpertraining und man kann auch schon erfolge sehen zwar minimale , aber trotzdem Erfolge.
Ich hab aber ein großes Problem mit meinem Bauch (die untere Bauchmuskulatur) und an den Oberschenkel.
Ich wog mal 110kg hab dann erfolgreich 30KG abgenommen , hab aber leider durch meine Diabetes Erkranknung 10KG wieder zugenommen oder 15kg. Auf jeden fall will ich das Fett an den Oberschenkeln und an den untere Bauchmuskulatur reduzieren.(mir ist bewusst , dass ich nicht gezielt an den Problemzonen abnehmen kann)
Ich hab trainiere meine obere Bauchmuskulatur an einem Gerät , welches auch extrem wirkt es zieht und brennt für die untere Bauchmuskulatur konnte ich leider noch keine Übung finden , weil das am kreuz sieht. Deswegen wollte ich mich mal hier erkundigen, ob jemand eine Übung für die untere Bauchmuskulatur hat , die nicht so am Kreuz zieht.
Ebenso wollte ich fragen , ob die Beine bei der Beinpreisse die Startposition von 90 grad haben müssen ich hab sie immer ein bisschen eng zusammen.
Und wie soll ich meine Beine aufstellen bei der Preinpresse , damit ich auch die hinteren Beinmuskulatur trainieren kann.

Ich mach 3x in der Woche Krafttraining und 2x in der Woche Cardio jeweils 90Minuten lang. Ich habe feste Mahlzeiten , versuche die best möglich auch zu halten. Esse ab 19Uhr nichts mehr ab 17Uhr keine KH.
Habe aber leider das Probleme , dass ich zum beispiel bei Unterzuckerungen Abends oder Nachts immer Kohlenhydrate zu mir nehmen muss.

LG

Zurück
Oben