imported_Dini
New member
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet, um von euch etwas Hilfestellung zu bekommen :wink:
Ich trainiere seit kurzem (ca. 2 Monate) 3x/ Woche nach einem Ganzkörperplan. Dieser ist mir allerdings etwas zu zeitintensiv (2,5 Stunden). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, diesen etwas zu kürzen. Vorneweg, ich trainiere noch an Geräten (hab einen Trainingspartner, den ich noch nicht vom Freihantelbereich überzeugen kann - und alleine ist ja doof - also bleibt dies erstmal so). Vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben, was ich weg lassen oder sinnvoller ersetzen kann oder ob ich grundsätzlich alles falsch mache :hmm: Ziel ist Muskelaufbau.
5 min. aufwärmen (Laufband)
(5 Wdh. 50%, 5 Wdh. 75%, dann 3x 10 Wdh.)
Beinpresse
Latzugmaschine
Hyperextension
Sit-Ups
Bizepsmaschine
Seitheben
Rudern
Adduktoren
Abduktoren
Brustpresse
Trizepsdrücken am Kabelzug
10 min. abwärmen (Laufband oder Rudern)
Ich hoffe, ich mache nicht alles falsch :
. Bin übrigens weiblich, falls das eine Rolle spielt (ne oder? :hmm
Vielen Dank erstmal!
LG, Dini.
habe mich gerade hier angemeldet, um von euch etwas Hilfestellung zu bekommen :wink:
Ich trainiere seit kurzem (ca. 2 Monate) 3x/ Woche nach einem Ganzkörperplan. Dieser ist mir allerdings etwas zu zeitintensiv (2,5 Stunden). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, diesen etwas zu kürzen. Vorneweg, ich trainiere noch an Geräten (hab einen Trainingspartner, den ich noch nicht vom Freihantelbereich überzeugen kann - und alleine ist ja doof - also bleibt dies erstmal so). Vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben, was ich weg lassen oder sinnvoller ersetzen kann oder ob ich grundsätzlich alles falsch mache :hmm: Ziel ist Muskelaufbau.
5 min. aufwärmen (Laufband)
(5 Wdh. 50%, 5 Wdh. 75%, dann 3x 10 Wdh.)
Beinpresse
Latzugmaschine
Hyperextension
Sit-Ups
Bizepsmaschine
Seitheben
Rudern
Adduktoren
Abduktoren
Brustpresse
Trizepsdrücken am Kabelzug
10 min. abwärmen (Laufband oder Rudern)