Hallo 
habe mir mal gedanken gemacht was ich für mich bzw. für den ganzen körper als plan nehmen könnte.
Nunja daraufhin habe ich mir mal was überlegt.
Dazu muss ich sagen ich bin ganz am Anfang
Aufwärem : 10 Min Laufband.
Rücken : Latzug in den Nacken
Brust : Bankdrücken Maschiene (wobei ich jetzt bald auf MP presse übergehe und dann Frei)
Trizeps : Trizepsdrücken am Kabelzug
Bizeps : Bizeps " am kabelzug
Beine : Kniebeugen MP
Bauch : Bauchpresse
3-4x die Woche á 60min.
3Sätze á 12-15 WDH
Die übungen wie z.B Bankdrücken und Kniebeugen werde ich auf die dauer nicht an der Mp durchführen nur für den anfang ist es für mich einfacher für die Stellung und Technik.
Mir ist auch bewusst das dadurch die technik nicht 100% wird. Aber dadurch fühle ich mich wohler!
Dann noch eine Frage zu den Shakes.
Habe mir Gold Whey bestellt (Proteine und Eiweiss)
Nehme nach dem Training ca 3 Esslöffel davon auf 0,3l milch ist so vom Hersteller vermerkt.
Soll ich den Shake auch an Trainingsfreien tagen nehmen?
Liebe Grüße
habe mir mal gedanken gemacht was ich für mich bzw. für den ganzen körper als plan nehmen könnte.
Nunja daraufhin habe ich mir mal was überlegt.
Dazu muss ich sagen ich bin ganz am Anfang
Aufwärem : 10 Min Laufband.
Rücken : Latzug in den Nacken
Brust : Bankdrücken Maschiene (wobei ich jetzt bald auf MP presse übergehe und dann Frei)
Trizeps : Trizepsdrücken am Kabelzug
Bizeps : Bizeps " am kabelzug
Beine : Kniebeugen MP
Bauch : Bauchpresse
3-4x die Woche á 60min.
3Sätze á 12-15 WDH
Die übungen wie z.B Bankdrücken und Kniebeugen werde ich auf die dauer nicht an der Mp durchführen nur für den anfang ist es für mich einfacher für die Stellung und Technik.
Mir ist auch bewusst das dadurch die technik nicht 100% wird. Aber dadurch fühle ich mich wohler!
Dann noch eine Frage zu den Shakes.
Habe mir Gold Whey bestellt (Proteine und Eiweiss)
Nehme nach dem Training ca 3 Esslöffel davon auf 0,3l milch ist so vom Hersteller vermerkt.
Soll ich den Shake auch an Trainingsfreien tagen nehmen?
Liebe Grüße