Hallo liebes Bodybuilding Forum ,
Mein name is Marc und ich habe neu angefangen zu Trainieren mir wurde ein Trainingsplan erstellt der sieht wie folgt aus ...
Latzug - 3 Sätze a 15 Wdh / Latzug einseitig Links , aufgrund einer verpannung.
Ruderzug mit V-Griff - 3 Sätze a 15 Wdh
Biezeps Kabelzug mit Stange unten - 3 Sätze a 15 Wdh
Triezeps mit Seil - 3 Sätze a 15 Wdh
Butterfly Reverse - 3 Sätze a 15 Wdh
Brustpresse - Seitlich 2 Sätze und Grade 2 Sätze
Schulter heben / Senken - 3 Sätze a 15 Wdh
Rückenstrecker - 3 Sätze a 15 Wdh
Crunches mit Maschine - 3 Sätze a 15 Wdh
Beinpresse - 3 Sätze a 15 Wdh
Beinbeuger- 3 Sätze a 15 Wdh
Nun meine Frage , überall im Internet steht das man seinen Muskeln ja 1 Tag pause lassen soll im Ganzkörper oder mal Splittet eben , Allerdings sind am Wochenende die Öffnungszeiten vom Studio leider nicht so das ich das Wahrnehmen könnte
Also wollte ich Fragen wie es mit diesem Plan aussieht wenn ich 2 Tage Trainiere , 1 Tag Pause mache und dann wieder 2 Tage trainieren , und dann 2 Tage pause ? Kann mann das machen ? ist es Schlimm wenn ich das einmal mache ?
Ich würde dann , Montag & Dienstag trainieren , Mittwoch Pause und dann Donnerstag und Freitag wieder ...
Danke für eure Hilfe und Antworten,
Mit freundlichen grüßen.
Mein name is Marc und ich habe neu angefangen zu Trainieren mir wurde ein Trainingsplan erstellt der sieht wie folgt aus ...
Latzug - 3 Sätze a 15 Wdh / Latzug einseitig Links , aufgrund einer verpannung.
Ruderzug mit V-Griff - 3 Sätze a 15 Wdh
Biezeps Kabelzug mit Stange unten - 3 Sätze a 15 Wdh
Triezeps mit Seil - 3 Sätze a 15 Wdh
Butterfly Reverse - 3 Sätze a 15 Wdh
Brustpresse - Seitlich 2 Sätze und Grade 2 Sätze
Schulter heben / Senken - 3 Sätze a 15 Wdh
Rückenstrecker - 3 Sätze a 15 Wdh
Crunches mit Maschine - 3 Sätze a 15 Wdh
Beinpresse - 3 Sätze a 15 Wdh
Beinbeuger- 3 Sätze a 15 Wdh
Nun meine Frage , überall im Internet steht das man seinen Muskeln ja 1 Tag pause lassen soll im Ganzkörper oder mal Splittet eben , Allerdings sind am Wochenende die Öffnungszeiten vom Studio leider nicht so das ich das Wahrnehmen könnte
Also wollte ich Fragen wie es mit diesem Plan aussieht wenn ich 2 Tage Trainiere , 1 Tag Pause mache und dann wieder 2 Tage trainieren , und dann 2 Tage pause ? Kann mann das machen ? ist es Schlimm wenn ich das einmal mache ?
Ich würde dann , Montag & Dienstag trainieren , Mittwoch Pause und dann Donnerstag und Freitag wieder ...
Danke für eure Hilfe und Antworten,
Mit freundlichen grüßen.