Ganzkörper TP

ohmutsen

New member
hallo

ich gehe 2-3mal die woche ins studio und habe einen ganzkörper tp.
man sollte ja vor jeder übung einen aufwärmsatz mit leichten gewichten machen. und dann mindistens 2 sätze pro übung, somit käme ich ja dann recht deutlich über 60minuten training.
und wenn das training über eine stunde geht ist es nicht so effektiv bzw fördernd, stimmt das?
was soll ich machen?

A

Anzeige

Re: Ganzkörper TP
kniebeugen
bankdrücken
crunches an maschine
ein gerät für schräge bauchmuskeln
rückenstrecker (gerät)
latzüge (gerät)
bizepscurl (an multigym)
trizepscurl
"negativ butterfly" (für rücken bzw schulterbläter)
unterschenkel übung
shoulder press (frei gewichte)

kann man ganzkörper taining alle tage machen oda brauch der körper mehr regenerationszeit???

das heisst TE1 und TE2 sind für eine Woche?
Dann trainier ich ja jede Gruppe nur 1mal in der woche

meine eigentliche frage war aber, ob es schlimm ist, wenn mein trainaing über eine stunde dauert

und hälst du die übung für unterschenkel ( also hinterer oberschenkel) überflüssig? weiss nicht ob die kniebeugen den muskel auch trainieren..

Der Bizeps Femoris oder wie du ihn nennst hinterer Oberschenkel ist sehr wichtig.. Kniebeugen trainieren ihn mit, aber nicht ausreichend..

Den GK Plan trainierst du jeden zweiten Tag :

Montag : TE 1
Mittwoch : TE 2
Donnerstag : TE 1
Samstag : TE 2 usw..

Hää kapierst du nicht was ich meine ??????

Du sagst er soll jeden zweiten Tag trainieren ! Und Wenn er aber Mittwoch und Donnerstags trainiert ist das nicht "jeder 2te Tag " !

ich kann aber nicht 4mal die woche ins studio.

und kann ich zwischen den sätzen die übungen wechseln und dann später den nächsten satz?
also zb einen satz bankdrücken, dann einen satz latzüge und dann den zweiten satz bankdrücken

manchmal kann ich auch nur 2mal die woche, kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss. also kann es sein, dass ich dann die gruppen nur einmal die woche trainieret habe, und das ist ja gar nicht gut

super, dann könnt ich da zeit einsparen

ich dachte ein GK plan wäre, wenn ich in einem training alles trainiere?
und dein gk plan teilt das ja in 2 trainingstage auf? dachte das wäre dann ein split training, da es ja aufgeteilt ist auf mehrere tage/tainings?

A

Anzeige

Re: Ganzkörper TP
Zurück
Oben